Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 7. Februar 2021

Gänseblümchen 2/21)

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Gänseblümchenzeit :). Und heute zeige ich euch meine Gänseblümchen aus dem Januar sowie Anfang Februar. 

Wie ihr ja wisst, glaube ich irgendwie an Gott, wobei sich hier gerade extrem Dinge verändern. Denn ich hinterfrage seit einigen Wochen meinen Glauben. Woran das liegt ist mir bewusst, aber ändern kann ich es nicht. Aber es ist gut das sich Dinge verändern. 
Immer wenn ich auf dem Weg einen Stern sehe, muss ich dennoch an Gott - Jesus - Heiligen Geist denken. Es ist das Symbol was ich mit Gott seit über 10 Jahren habe. Wertvoll. 
Und als ich zum Zahnarzt lief, als ich fürchterlich getriggert wurde, lag da der Stern der mir direkt wieder mehr zu mir half. Entdeckt ihr ihn?

Am Dienstag lief ich 13 km! Was für mich niemals vorstellbar war, schaffte ich! Und ich liebe Eulen und auf dem Weg waren diese Eulen im Garten zu finden, natürlich mussten diese direkt fotografiert werden. 

Der Vollmond war einfach schön. Leider kann mein Handy nicht sooo viel raus holen wie mir lieb gewesen wäre, aber ich fand es so toll meinen Spaziergang zu machen, an einem Donnerstag vor 1,5 Wochen wo ich direkt auch noch das Pogemon Schwert mir kaufen konnte. Weihnachtsgeld lässt grüßen. Und da war es toll um 19:30 h diesen krassen Vollmond wahr zu nehmen.


Ein weiteres Highlight ist der adrian Verlag für mich. Die Kinderbücher sind sooo genial von denen und bauen auf, trösten, geben Halt. Das kostbare ist, das zum Buch Vielleicht jetzt das Schweinchen auch existiert und an dem Tag als sich wieder etwas in meinem Leben änderte kam dieses Mutschweinchen an. Was an einem Mittwoch war, wo ich seit langem wieder einen Stern aus meinem Leben sehen durfte. Irgendwie wird mich das Schweinchen immer an ihn und an diesen Tag erinnern. Aber das Schweinchen ist einfach ultra süß und ihr bekommt es beim adrian Verlag, und überhaupt solltet ihr wirklich mal beim Verlag vorbei sehen! Die Bücher sind toll!



Der Blick vom Schweinchen ist einfach quitsch!

Hier fing ich eine neue Netflixserie an - wobei für mich ist alles neu was mit Netflix zu tun hat.
So muss ich sagen das ich gestern alle Folgen von Vampire Diary zu Ende brachte. Snief ich weiß gar nicht was ich als nächstes ansehen sollte, denn die Serie die darauf folgte läuft nicht mehr dort.
Aber egal. 
Seit heute habe ich nämlich Charlotte angefangen eine Animeserie und diese gefällt mir schon gut.

Dieses Puzzle hat eindeutig meine Nerven und Lust gekostet. Ich hab noch nie so gekämpft ein Puzzle zu Ende zu bringen und als ein Freund bei mir war am 17.01.2021 und meinte brich es doch endlich ab, du tust jetzt so lange rum. Tja am 18.01.2021 war es dann ENDLICH fertig!
Ich brauchte jetzt erst einmal Puzzlepause.

Das besondere ist der Winter in diesem Jahr. Schon lange keinen so starken Winter erlebt wie diesen und das finde ich toll, auch wenn es als Unwetter unlustig ist.

Aber die weißen Flächen treiben mir ein Lächeln auf die Lippen.

Dieses besondere Geschenk sollte ich eigentlich schon zu Weihnachten bekommen aber irgendwie hat mich meine Physio zwar gesehen aber es immer vergessen mir zu geben, so bekam ich es im Januar, was mich wirklich freute. 
Gerade weil Igelbälle helfen Druck abzulassen und zu dem hilft es auch dem Fersensporn, wenn ich wieder Schmerzen habe. 
Übrigens ich wiege jetzt nur 96 Kilo :).
Hoffentlich geht das so weiter, denn ich will nicht mehr über 100 kommen. 
Ich laufe eben jetzt mehr und versuche auch mal Fresstage zu erlauben aber nur einmal pro Woche. 

Das waren meine Gänseblümchen.
Wie sind denn aktuell eure Guten - Momente?
Welche Serie empfehlt ihr auf Netflix?

Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole