WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 18. Januar 2017

Sarah J. Maas Dornen und Rosen #Zitatequiz

Ihr Lieben,
heute hat mich wunderbare Buchpost erreicht.
Und ich kann euch sagen, dass hat es in sich :).
Anfangs durfte ich eine Karte empfangen, wo ein Zitat zu finden war, dieses Zitat, war aber nur zum Teil dort gestanden, die andere Hälfte hatte in diesem Fall Jenny vom Regenbogen.
Sie hat die Buchgruppe 7 Tage lesen, und ich hab sie gejagt bis sie endlich reagierte ;).
Und aufgrund dessen das wir dem Verlag mitteilten, das wir uns gefunden haben, bekamen wir das Buch vorab.
Und schaut mal wie toll dieses Buch ist.

 Dank dem Brief der dabei liegt hab ich erfahren, dass es noch einen Auftrag an mich und Jenny gibt.


 Ich finde die Idee des Schutzumschlages total interessant. Er ist durchsichtig. 

 Wie wird das Buch wohl innen drin aussehen?



Habt ihr auch das Buch bekommen?

Seid lieb gegrüßt
Nicole



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole

    Ich habe diese Woche Rezensionexemplare bekommen. Aber deine Überraschungspost finde ich genial. Das Buch würde mich auch interessieren. Deine Post wurde ja sehr liebevoll gestaltet. Da glaube ich gerne dass du dich freust.
    Viel Spaß mit dem Buch und den netten Beigaben.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole