WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 18. Februar 2015

25) Auf sanften Pfoten von Sandra Bäumler

Titel: Auf sanften Pfoten
Autorin: Sandra Bäumler
Seitenanzahl: 68 Seiten
Verlag: bittersweet -> Link
ISBN: 978-3-646-60121-3
Preis: 1,49 € 
ET: 02/14
Copyright liegt beim Verlag bittersweet
Inhaltsangabe laut bittersweet:

Inhalt:
Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ...
Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.

Meine Meinung zum Buch: Auf sanften Pfoten

Inhalt:
Der Inhalt hat mich an einen kleinen Thriller erinnert. Der natürlich in der Kürze die Würze in sich hatte.
Fantastische Geschichte mit Thriller gemischt.

Figuren im Buch?
Ich fand es super wie die Figuren ihr Leben in diesem kurzen Roman haben. Voller Gefühl und Freundschaft, und mit einer Menge Humor unterzogen.

Spannung:
War für mich leider nicht so gegeben, irgendwie war der Roman doch etwas zu sehr vorhersehbar.

Fazit:
Sandra Bäumler hat hier einen total süßen Kurzroman geschrieben, der in der Länge vielleicht noch spannender und toller hätte sein dürfen. Vielleicht gibt es ja einen Nachfolgeband? Denn ich wüsste gern was aus den tollen Katzen wurde.

Bambis gibt es hierfür:

Kommentare:

  1. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Hast einen tollen Blog :) Bin direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem Buch, das meiner Tochter gefallen könnte. Sie ist ganz katzenvernarrt :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole