Dienstag, 10. Mai 2016

Book Flower TAG















Heute Morgen entdeckte ich bei Alashanee -> Link von Weltenwanderer <-  diese tollen Blütenvielfalt.
Und erst einmal werde ich euch meine Bücher dazu empfehlen :).


Rose: Die schönste Liebesgeschichte
Diese Antwort würde ich gerne mit Twillight, also Bella und Edward beantworten.
Aber andererseits auch mit den beiden Hauptdarstellern aus der Sternentrilogie beantworten.


Vergissmeinnicht: Ein Buch/Eine Reihe, die man nicht vergessen kann und/oder schon oft gelesen hat
Ganz klar: Harry Potter. Aber auch Maya und Domenico, Die Edelsteintrilogie, Und jetzt zum Schluss "Daniel, mein jüdischer Bruder". Dieses Buch werde ich wohl so schnell nicht vergessen.




Orchidee: Eines der schönsten Cover














Sonnenblume: Ein Buch, das dich in Sommerstimmung versetzt

Das ist das Buch von Felicitas Brandt, denn dieses Buch hat mich wirklich begeistert.







Gänseblümchen: Ein Gute-Laune-Buch
Ganz klar das Filmbuch: Alles steht Kopf.
Aber der Film ist auch echt klasse!











Stiefmütterchen: Ein Schurke/Bösewicht, den man einfach gernhaben muss

Snape von Harry Potter ist doch klar, oder? :)




Löwenzahn: Ein Buch/Eine Serie, die sehr stark gehypt wurde

Silber sowie aber auch SoG oder auch die Seiten der Welt. 
Silber hat mir nicht gut gefallen. SoG hab ich nicht gelesen, interessiert mich einfach nicht und dann noch die Seiten der Welt, hab ich auch nicht gelesen, kann dazu also nichts sagen.




Tulpe: Beste Freundschaft zwischen Haupt- und Nebencharakter
Das ist der Soldat der eigentlich der anfangs Liebhaber von America war. 
Also Amerika und der Soldat würde ich sagen ;).











Lilie: Ein Buch, das dich zu Tränen gerührt hat

Ganz klar: Tanz auf Glas, aber auch Daniel mein jüdischer Bruder sowie Ein ganzes halbes Jahr.




Apfelblüte: Deine liebste Märchen Erzählung

Beastly! Ich liebe einfach die Schöne und das Biest :).





Wen möchte ich gerne Taggen ;)?
Mikka von Mikaliest
Jacky 
und jeden der auch gerne hier mitmachen möchte, hinterlasst mir doch euren Bloglink, dann besuche ich euch auch :).

ps.: Die tollen Blumenfotos hab ich von Weltenwanderer indem ich fragte, übernommen.

Kommentare:

  1. Hi Nicole!

    Schön, dass du mitgemacht hast und auch die Bücher zu den Fragen sind eine tolle Auswahl!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)

    Schöner TAG:) Werde immer mal wieder bei dir durchstöbern:)

    Liebe Grüße
    TE

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole, das ist eine wirklich nette Idee, auch deine Auswahl gefällt mir gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole