Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 5. Juli 2020

Gänseblümchen 08/20)

Hallo ihr Lieben,

mensch das ist mir ja schon echt unangenehm, das ihr so lange jetzt nichts von mir lesen konntet, und dennoch habt ihr treu meine Seite besucht, Dankeschön. 
Zu meiner Verteidigung es war einfach unendlich viel los. 
Aber das war gut so. 
In der nächsten Woche stehen zumindest schon zwei Rezensionen in den Startlöchern. 

Was waren denn meine Gänseblümchenmomente? Ihr wisst ja schon das ich Geburtstag hatte. Und manche Geschenke sind jetzt viel später erst eingezogen als gedacht. Eines dieser Geschenke ist übrigens auch der Grund warum ich etwas weniger zum lesen gekommen bin, denn ich habe ein Fahrrad nagelneu bekommen. 

Mittwochs fuhr ich nach Fürth zum Decathlon, wo ich mir mein neues Rad direkt mit genommen habe und direkt damit nach Hause fuhr, wo ich mich noch verfuhr, denn so gut in Fürth kenne ich mich nicht aus. Das Rad fährt wie ein Schnitzelchen. 
Ich fahre jetzt jeden Tag etwas Fahrrad und es ist ein tolles Gefühl und bis auf einen Tag schaffte ich auch meine 5000 Schritte, was mich echt ermutigt unbedingt weiter zu machen.
Hier seht ihr zur Hälfte mein neues Rad.

Kleine Ausflüge tun der Seele gut

Grün tut der Seele gut.

Seht ihr die Enten auf dem See?

Seht ihr den kleinen Piepmatz?

Er hatte Grüngelbes Gefieder

und war wirklich zutraulich.

Dann haben wir gerade eine Gottesdienstreihe wo ich etwas mitmachen darf im Aufbau und dann noch  dabei eine ganz liebe Person kennen lernen durfte, wir trafen uns sogar schon am Dienstag und am Freitag freuten wir uns aufeinander. Die Person meinte: Nicole du bist so eine mutige, und ganz ehrlich du steckst mich mit deinem Mut an. Das freute mich, wenn auch zugleich es mich etwas unsicher gemacht hatte, denn so toll mutig finde ich mich gar nicht. 

Ich mache bei einem Bingo mit bei meiner FitBit und hier seht ihr, wie gut ich mich machen kann. Mittlerweile muss ich nur noch 3 Felder erreichen.

Der Tag als mein Fahrrad zu mir einzog.

Gut empfinde ich auch, das ich eine Freundin oder vielleicht eher Bekannte traf, die ich zwei Jahre lang nicht mehr wirklich sehen konnte und es tat mir wirklich gut, denn es ist eine Person mit der ich gerne, trotz manchem schrägen Gedanken gerne zusammen bin. 

Als ich mich mit einer Freundin traf lag da wieder ein Sternchen ;).


Dann lerne ich immer mehr meine Umgebung bewusst kennen und freue mich an Kleinigkeiten, wie gestern als ich im Marienbergpark unterwegs war und mich da ein kleiner Vogel ganz sehr aus meinem Tief riss. Es half mir mich bewusst im Hier und Jetzt wieder zu finden, denn derzeit kämpfe ich immer noch sehr wegen der Trennung und mit dem was ich da wirklich loslassen muss und musste, wenn auch auf sehr ungute Art. Es tut dann gut solche kleinen Klitzekleinen Momente der Besonderheiten zu sehen und zu fühlen. 

Das hier gehört zum Schloss Almoshof, wo ich noch niemals vorher war, und das macht es auch leichter mit dem Rad wirklich bewusst neue Orte kennen zu lernen. 



Das waren die Gänseblümchen der letzten zwei Wochen und ich bin dankbar das ich trotz und gerade wegen der Dunkelheit auch ganz viele Lichtblicke da sind. Und ich freue mich, wenn ich euch wieder meine Bücher zeigen kann. 

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole