WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 10. Juni 2017

Lesenacht bei Cook bake book

Hallo ihr Lieben,
schon lange habe ich bei keiner Lesenacht mehr richtig mitgemischt, mal sehen wie lange ich heute aushalte, denn ich bin ziemlich müde.
Wenn ihr ganz spontan seit und selbst noch hier mitmachen möchtet, dann findet ihr alle Informationen hier -> Link

Zeig uns deinen Leseplatz
Welche Lektüre hast du dir vorgenommen?

In diesem Buch lese ich jetzt erst einmal weiter

Diese Bücher sind SUB

Nachdem es wirklich genauso aussieht, wie als ich das alles neu arrangierte, zeige ich euch diesen Platz.
Animox
Das mordsmäßige seltsame Verschwinden
Schattendoktor
Das Geheimnis der Stärnentränen
infiziert
Confu und die Kuchenkrümel
Legend Topia

Ich lese immer parallel und gehe Abschnittsweise im Buch vor. Die Würfel entscheiden in welchen Büchern es weiter geht. Die Medikamente brauche ich leider, weil ich eine Rosacea habe die auch auf die Augen greift und wenn ich diese Medis nicht nehmen würde, hätte ich das Problem nichts mehr zu sehen, und diese Produkte sind die besten für mich.

Ich habe vorhin schon einen Abschnitt bei Animox geschafft. Toll wäre es über den Abend noch 100 Seiten zu schaffen, ob mir das jedoch gelingt, das weiß ich nicht, denn ich schaue nebenher den Fußball Krimi aus Nürnberg (meine Stadt :) ).

Ich bin auf die nächsten Fragen gespannt und versuche sie auch brav hier zu beantworten :)

Erzähle uns etwas über deinen Protagonisten:
Was erlebt Sie/Er gerade?
Würdest du gerne mit ihnen tauschen?
Wen mag ich am liebsten, wen gar nicht?

Gute Fragen an sich, die ich aber so genau gar nicht beantworten kann.
Bei Animox könnte ich gerade gewisse Kerlchen schütteln, andererseits finde ich es gerade in der heißen Halle interessant und hoffe das alles gut ausgehen wird. Und nein ich mag nicht tauschen, ich hasse hitze.
Bei Schattendoktor, habe ich gerade erst den Brief gelesen und muss somit erst mal zurecht finden wo es langgehen wird.
Bei Das Geheimnis der Sternentränen, da muss ich erst mal in das Buch finden, denn ich stehe hier auf Seite 0. Das gilt auch für das Mordsmäßige Verschwinden und auch für Infiziert gilt das ;).
Bei Legend Topia muss ich gestehen, dass ich auch noch richtig rein finden darf, aber ich finde die Märchenwelt spannend und auch wo es wohl hingehen wird.

Nun mal abwarten was mir um 23:00 für Fragen gestellt werden.




Kommentare:

  1. Hallo,
    so parallel lesen kann ich ja nicht. Respekt, dass das bei dir klappt.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    ich kann keine Bücher parallel lesen..da komm ich immer wieder durcheinander. Lese immer ein Buch und höre ein Hörbuch, das reicht mir schon xD
    Finde das mit den Würfeln aber sehr lustig

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly und Sophie
    Es ist einfach "Training" und ich empfehle es nicht jedem so viel parallel zu lesen. Für mich ist es jedoch leichter und angenehmer ☺

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole