WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 18. Juni 2017

Gänseblümchen 24

Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag und Sonntag ist Gänseblümchen Zeit, so auch heute :).
Aufmerksam auf diese besonderen Glücksmomente wurde ich durch Schattenwege :).  Ein Blick zu ihr ist immer wertvoll.

Heute hab ich gar nicht so viel euch mitzuteilen :).
Gelesen habe ich fast jeden Tag ein Buch zu Ende.
Ich hatte haufenweise Flops dabei und nur wenige gute und geniale Bücher.

 CanGu ist ein tierisches Abenteuerbuch. An sich eine gute Sache, jedoch sollte man von vornherein wissen, wo das Buch spielt. -> Link
Gut finde ich, wie die Autorin hier auf den Beitrag reagierte und mir somit eine kleine Wissenslücke füllte :).
 Animox ging endlich weiter :) Leider lag das Buch zu lange auf meinem SUB :(. Aber ich finde das Abenteuer weiterhin total genial -> Link
 Wie ich mir schon beim zweiten Teil irre schwer getan habe, so tue ich mir mit dem dritten auch noch schwer und ich werde diese Reihe falls sie fortgesetzt wird, nicht weiter mitgehen. Vor allem nicht, nachdem mir zwei Mütter unabhängig von einander klar machten, warum diese Bücher nicht in die Hände ihrer Kids kommen -> Link
 Adrian Plass ist eigentlich ein toller Autor, leider hat mich dieses Buch nicht erreichen können und ich frage mich immer noch, was mir das Buch zu sagen hatte. -> Link
 Dieses Buch lag über 6 Monate auf meinem SUB. Nachdem mich Berlin aber persönlich traf (Wegen einer Freundin) konnte ich mich einfach nicht früher mit dieser Religion beschäftigen. Außerdem war es wirklich schwer das Buch zu bewerten -> Link

Diese beiden Kochbücher und Wissensbücher habe ich zusammen besprochen. Weil beide für mich auch irgendwie zusammengehören -> Link









Nachwuchs in der Buchwelt gab es auch :).

  1. Nachtblumen
  2. Das dunkle Haus
  3. Bobo Buch ist schon besprochen, die Rezension gibt es aber erst am ET ;)
Ich gebe es zu, diese Woche gibt es keinen Blogbeitrag von anderen Blogs. Warum nicht? Ich hatte jetzt einfach echt Stress in der Woche und in der nächsten Woche wird es absolut nicht besser, deswegen warne ich euch schon einmal vor, dass es sein kann, dass ihr erst ab Freitag wieder mehr von mir lesen werden könnt. Aber mein Geburtstag ist am Dienstag und der geht mir in der Tat mal vor dem Blog ;).

Aber was waren denn eigentlich schöne Momente in meiner Woche?

  • Sonntag war ich wirklich im Burggarten, ich mag diesen Garten sehr und ich traf noch andere Leserherzen :) 
  • Montag war dann ein normaler Tag ohne + oder -
  • Dienstag hatte ich Abends die Lymphdrainage, die wirklich anspringt.
  • Mittwoch habe ich mit einer Freundin telefoniert und abgemacht was ab Montag laufen wird ;).
  • Donnerstag war Feiertag und ich durfte mit einer Freundin, die gestern nach London flog, vorfeiern ;). Es gab ein leckeres Brunchen und ich habe Entenküken gesehen, was echt schön war. 
  • Freitag war wieder Physio und Ruhe
  • Gestern war der komplette Wahnsinn. Erst mal bis 9 Uhr geschlafen, was ich derzeit selten schaffe, dann hat es keine 2 Minuten nach dem Aufwachen geklingelt und es gab ein riesen Paket, als verschlafenes etwas war das im ersten Moment sehr schwer. Aber ich kann noch nicht all zu viel verraten, denn es ist ja erst Dienstag mein Geburtstag :). Danach hab ich losgelegt mit Putzen, Schrubben, und einkaufen, und vielem mehr. Abends war ich echt körperlich platt, nur das Köpfchen kam nicht zur Ruhe. Kenn ich ja leider schon Tage vor dem Geburtstag ist das oft so. Aber was soll es. Nächste Woche schreibe ich bestimmt über den Geburtstag. 
Wie war denn eure Woche?

Eure Nicole


1 Kommentar:

  1. Brunchen ist toll. Da kann man super quasseln und mampfen. ;)

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole