Sonntag, 25. Juni 2017

Gänseblümchen 25

Hallo meine Lieben,

ist heute wirklich schon wieder Sonntag? Die Zeit, ihr wisst es ja schon, geht zu schnell vorbei.



Heute mag ich euch nur auf zwei Rezensionen aufmerksam machen:

Ein tolles Märchen - Zauber - Buch. Mit vielen vielen vielen ständigen Aktionen in der Handlung, und es wird im Frühjahr 18 dann auch wieder eine Fortsetzung geben. -> Link
Dieses Buch hab ich eigentlich schon vor einer Woche bevor das Buch erschienen ist, gelesen und rezensiert, aber erst am Freitag durfte ich euch die Rezension auch wirklich zeigen -> Link

Mir hat dieses Kinderbuch wirklich sehr gut gefallen. Irgendwie schlich sich Bobo in mein Herz.







Eingezogen sind einmal vier Bücher die aber keine Bücher sind die ich erst einmal nicht lesen werde, weil dafür gibt es zu viele auf dem REZ SUB.

Zum Rezensieren zog ein:
Solange die Hoffnung uns gehört

Ansonsten war ich wieder mal nicht für das Gänseblümchen auf der Jagd nach anderen tollen Blogbeiträgen. Den ein oder anderen habe ich natürlich gelesen, aber leider war nichts dabei wo ich sage, das muss ich unbedingt allen zeigen.
Ich hoffe das ändert sich sehr bald wieder.

Dafür war meine Woche auch mega anstrengend.

  • Sonntag Abend war mal wieder die jungen Erwachsenen Kirchen Gruppe (ist nur immer drei bis vier Wochen). Dort fand ich das Thema zur Jahreslosung sehr interessant und ich denke immer noch über Gott nach. 
  • Montag war der letzte Vorbereitungstag auf den Geburtstag. Ich habe bei der Gluthitze dann auch noch einen Marmorkuchen gebacken. Abends feierte ich mit drei lieben Menschen hinein. Jedoch war das auch das Ende eine sehr wertvollen Freundschaft, aber was an diesem Abend vorgefallen ist, passte einfach nicht mehr. Und deswegen war dann auch mein Geburtstag kurzzeitig total versaut.
  • Dienstag - endlich ist der Tag da und hier habe ich einen Extra Blogbeitrag geschrieben -> Link
  • Mittwoch war dann RUHETAG. Den brauchte ich auch wirklich.
  • Donnerstag mal wieder Physiotherapie und danach in die Stadt in meine Lieblingslocation -> Sky Bar im Admiral.
  • Freitag war dann die liebe V da und ich durfte dann noch mit zu ihrem Pferd eine wahrlich interessante Aktion. Pferde sind ja richtig störrisch aber tolle Tiere.
  • Samstag war dann der Abschied von S. Hier hatte sich an meinem Geburtstag ja sehr vieles aufgestaut und letztlich auch entladen. Es ist schade, das es so kam. Und ich will es auch noch nicht so völlig glauben das 12 Jahre wirklich so weggeworfen werden können. Aber manchmal muss eine Trennung sein. Dafür war ich abends im Fluch der Karibik Film und wo ich das Gefühl hatte der vierte Teil passt nicht so recht zur FdK Reihe so hat es der fünfte jetzt wieder geschafft mich richtig zu begeistern. Mit einer Träne musste ich auch leben ;). 
Das war meine Woche.

Noch das ein oder andere Bild aus der Woche:

 Freilebende Hühner findet man eigentlich nicht in der Innenstadt von Nürnberg, aber da wo das Pferd steht, gibt es auch diese Tiere :).
 Auf dem Weg zu einer lieben Bekannten sind mir diese Blumen aufgefallen.
 Das kam von der lieben Mikka zu meinem Geburtstag an. Jeder hat sich an das Verbot, keine Bücher zum Geburtstag gehalten, nur eine nicht :)
Eine ganz besondere Geburtstagskarte.

 Das war die Essenstafel am Montag
Im Garten des Gemeindehauses. Die Rose fand ich so toll.












Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und könnt euch auf tolle Dinge in der neuen Woche freuen.
Für mich war es heute gar nicht so einfach wirklich tolle Dinge zu berichten, dafür zieht mir das von gestern noch zu sehr am Herzen.

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir wirklich sehr, da bin ich gar etwas neidisch drauf. ;)Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was da beim oder vor dem Abschied vorgefallen ist, so wünsche ich Dir ganz viel Kraft es zu verarbeiten und zu überstehen.

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole