Samstag, 8. März 2014

Neuzugänge

Nachdem ein paar Fragen kamen, ob ich evtl. einmal pro Woche einen Post schreiben kann, was ich an Neuzugängen habe, dachte ich mir :-) Ich fang doch glatt mal heute damit an :-)
Ich versuche dann immer Samstags/Sonntags einen Post über Neuzugängen zu machen :-)

Als erstes kam diese Woche ein kleines Gerät in mein Haus das jetzt am Tag mein ständiger Begleiter ist.
Mein kleiner Schrittzähler :-) Heute hat er gar nicht soviel zu erzählen wieviel ich gelaufen bin, denn: ich hab heute eher nur Haushalt vor mir und auch noch evtl kurz Müll runter bringen, ansonsten wird heute gegammelt -> hab ja schließlich noch Ferien .
Dennoch ist der Schritti ein echter Helfer und ich weiß was ich getan habe :-) Kontrolle halt ;)

dann sind 6 Bücher dazu gekommen :-)
An der Schwelle zum Himmel zu diesem Buch kann ich gar noch nicht soviel sagen, ausser das ich mitten drin bin :-) und es wirklich Mut und Freude auf den Himmel gibt.
Sturmtöchter, was ein Hörbuch ist. Was auch schon beendet ist und die Rezension findet man auf Lovelybooks.
Der Puls von Jandur, noch keine Ahnung was mich hier erwarten wird :-)
LunaLar eine Hexe die erst später rausfindet wer sie ist. Bisher ganz nett geschrieben
Das Wiedersehen ein kurzes Buch über Nick der sich mit Jesus trifft, was auch schon Rezensiert ist ;)
Von Gott enttäuscht - das Buch wandert zu aller erst einmal auf den SUB ;)

Und heute kam Post von WaltDisney:
Die Kuscheldecke zu dem Sender Disney Channel ;) sie ist wirklich angenehm weich (sie könnt noch ein kleines bisschen größer sein, aber sie ist angenehm weich :) das finde ich genial.
Und dann noch das RIESEN Paket von Kelloggs da muss ich etwas verschenken, das schaff ich nicht allein zu futtern :-)

Na ich würde sagen war eine gute Woche mit vielen angenehmen und weniger angenehmen Überraschungen, die schönen könnt ihr hier auf jeden Fall lesen :-)

Ich weiß nicht wie es ist mit Bilder machen? sonst würde ich euch die Bücher fotografieren, so das ihr sie euch ansehen könnt, leider trau ich mich das jedoch nicht, weil ich nicht vom Anwalt eine Klage erhalten möchte ;)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole