WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 18. Januar 2014

Sternchensreise ist nun am Ziel angekommen :-)

Hallo liebe Gastmamis
Dankeschön das ich bei euch sein durfte :-)
Als erstes ich bin total gut angekommen, aber die Mama wunderte sich sehr, das auf einmal 3 Päckchen angekommen sind, zu erst einmal ein Buch auf das sie gewartet hat, Zersplittert -> passt ja zu ihrem Nick in Lovelybooks ;-) Als nächstes war ein Ratten ähm ich meine Meerschweinchenscharfer Kalender dabei, die liebe Squirrel wusste doch tatsächlich das die Mama sonst in lieblicher kleinarbeit solche Blätter gestaltete um abzuhaken wo sie in die Schule ging und welche Prüfung ansteht (du hast ihr wirklich Arbeit abgenommen ;) und sie freut sich sehr)
Als nächstes packte sie mich endlich aus, ich dachte schon, hallo kannst du mich vielleicht erst einmal aus der Kiste holen bevor du den Kalender aufpackst, ich bin doch soviel WICHTIGER (Findet ihr auch oder?)
Nun Mama packte mich aus und ist einmal sogar im Kreis getanzt sovieles hat sie jetzt zum lesen, anschauen und freuen :-) Und sie war total überrascht wieviele verschiedene Lesezeichen es auf einmal gab :-) da freut sie sich jetzt sehr :-)
die Eulendose fand sie sowas von genial, das sie nur lachte :)
Ihr habt mir ja soviele besondere Briefe mitgegeben, die liest die Mama jetzt Stückchenweise :)
Und wird euch darauf noch antworten :)
Am besten immer wieder auf diesen Blog gucken :-)
Also hier gibt es ganz ganz bald viele tolle Eindrücke ;)

Aber als erstes wollte ich euch zeigen wie es mir zu Hause jetzt gehen wird :-)


















Kommentare:

  1. Mein Kleiner war gerade so angetan von deinen Meerschweinchen, ich durfte garnicht mehr weiterscrollen ;-)
    Wir haben selbst 5 Stück und er ist total vernarrt in die Fellnasen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank :-)
    Das ihr selbst 5 habt ist ja toll :)
    Meerschweinchen sind einfach schön und geniale Tierchen :-)
    Grüße deinen kleinen mal lieb von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schweinchen ist ja süß :) Ich habe auch eins, dem gehts aber momentan nicht so gut :(

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole