WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 30. April 2014

Regen am Valentinstag - Deborah Schirrmann

Meine Meinung zu diesem Roman
1) total gut umgesetzt - bis auf das Ende, da fehlt mir irgendwie noch etwas.
2) spannend, fesselnd, gefühlsvoll, traurig, nachdenkenswert, 
3) June ist eine gute Hauptrolle, die den regen zum atmen und leben braucht, die zur falschen Zeit zum falschen Ort auftaucht und deswegen mega Probleme bekommt, leider ungerechtigterweise, und dabei eines ihrer liebsten Dinge verliert 
4) das Buch gibt eine information zu einem Thema das nicht leicht zu verdauen ist, ich denke jeder Leser wird für sich das passende aus dem Buch ziehen.


Absolut grandioses Buch - 5 Sterne gibt es von mir für diese Geschichte auch wenn ich das Ende etwas doof fand ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole