Freitag, 27. September 2013

Ok nun stehen

alle Seiten, die mir erst einmal wichtig sind.
Was ich gerade absolut begeisternd finde:
Das der September mit Abstand das beste Monat im Lesen war/ ist. Und man merkt relativ schnell, wo ich angefangen habe mich mehr in die Bücherwelt zu lesen :) wirklich schön :-)

Nun stürze ich mich auf meine nächsten Bücher die dran sind:
das wären:
  1. Plötzlich Fee Onleihe muss ich mir neu bei der Onleihe ausleihen, aber erst wenn ich weiter bin in den Büchern die jetzt hier schon auf dem Plan stehen
  2. Hanni und Nanni Band 2 Enid Blyton hab ich angefangen S.65/154
  3. Hanni und Nanni Band 3 Enid Blyton
  4. Hanni und Nanni Band 4 Enid Blyton
  5. Mira und das Buch der Drachen Margit Ruile Leserunde schon auf Seite: 105/265
  6. Das Leben, Zimmer 18 und Du von Nancy Salchlow Leserunde schon auf Seite 71/160 ->Ebook
  7. Frostblüte von Zoe Marriott Vorablesen und Lovelybooks Leserunde
  8. Tief im Herzen von Nora Roberts ausgeliehen von Jule
  9. Sara, die kleine Prinzessin von meinem SUB ein angefangenes Buch S 106/207
  10. Solange du mich brauchst und andere Geschichten, die das Herz berühren Von meinem SUB das aber schon angefangen ist.154/215
  11. Ich habe Gott erfahren von Jennifer Skiff Von meinem SUB das aber schon angefangen ist S 113/347



Bücher aus der Bücherei die ich auch gerne lesen wollen würde jedoch neu ausleihen werden muss:
Magyk
1.Finding Sky Die Macht der Seelen
2.Schweig still süßer Mund
5.Legend Fallender Himmel
6.Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
7.Magyk

SUB Bücher die gerne noch gelesen werden möchten:
  1. Nein zur Entmutigung von Johannes Hartl
  2. Spuren der Vergangheit von Karen Kingsbury
  3. Sofies Welt von Jostein Gaarder
  4. Julias Versprechen von Marcia Willett
  5. Splitterherz von Bettina Belitz
  6. Seelen von Stephenie Meyer wird ein Re-Read
  7. In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier
  8. Glaubens Proklamationen
  9. Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers
  10. Die Hütte wird ein Re-Read William Paul Young
  11. Der Weg wird von William Paul Young
  12. Auf der anderen Seite ist das Grad viel grüner von Kerstin Gier 
  13. Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen hab ich als Ebook aber auch als Orginalausgabe von 1948
  14. Blut und Barolo von Carsten Sebastian Henn
  15. Projekt für nächstes Jahr also 2014 alle Bücher von meinem Schuber von Corrie ten Boom, jedes Monat ein Buch von ihr.
  16. Die Ludwig Verschwörung von Oliver Pötzsch
  17. Schade, dass du nicht tot bist Ein Fall für Mrs. Murphy von Rita und Mae Brown
  18. Alles für die Katz von Tom CoxSalvador und der Club der unerhörten Wünsche von Alberto Torres Blandina
  19. Der Wunschzettel von Alexandra Potter

Ebooks die irgendwie noch gelesen werden wollen
  1. Die Scherbenhüterin = mal sehen ob ich es und wann ich es weiterlesen werde.
  2. Himmelsnah von Jennifer Bankau
  3. Grimms Märchen
  4. Robinson Crusoe
  5. Tom Saywer und Huck Finn Band 1 und 2
  6. Beastly wird ein ReRead von Alex Flinn
  7. Kissed von Alex Flinn
  8. Magical von Alex Flinn
  9. Die Tote am Watt von Gisa Pauly
  10. Die fantastischen Märchen von Hans Christian Andersen
  11. Der Trotzkopf von Emmy Rhoden
  12. Deine Seele in mir 1
  13. Kitty und Kasperl von Phil Humor
  14. Zeds Story die Macht der Seelen
  15. Die Katze am Fenster eine Adventsgeschichte
  16. Neues Leben die Bibel hier echt bescheuert zu lesen, weil der Tolino mit dem Format extrem kämpfen muss, und eine Bibel muss man einfach via echtes Buch lesen.
  17. Edward auf den ersten Blick von Stephenie Meyer
  18. Kostbarkeiten aus dem deutschen Märchenschatz
  19. Gelöscht von Teri Terry
  20. Frau Bovary von Gustav Flaubert
  21. Die Verwandlung von Franz Kafka
  22. Max und Moritz von Wilhelm Busch 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole