Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 18. Oktober 2020

Gewinnspiel zur nicht stattfindenden Buchmesse

Hallo ihr Lieben, 

Zu erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, ich hatte so viel Hoffnung, das ich euch während der Woche viele Sachen zu Verlagen posten kann. Aber es kam doch anders. Was daran liegt das ich leider eine Zahngeschichte am laufen habe, mit ganz vielen Schmerzen und meine Kraft dadurch für den Blog auch nicht da ist. Ich bin also hoffnungslos verirrt in meinem Zahnerlebnis. Egal. Heute geht es um euch :).




Das Gewinnspiel läuft bist zum 24.10.2020 21:00 Uhr und mitmachen könnt ihr, wenn ihr Deutschland zu Hause seid. Was ihr gewinnen könnt verrate ich euch gleich. Wichtig ist, lest euch hier auf der Seite -> Link die Regeln bzw. AGBs durch.

Und was gibt es hier zu gewinnen? 

3. Preis
2. Preis

1 Preis Ein Wunschbuch von 10 Euro bei Amazon für euch bestellt :) 




1) Der erste Platz erhält ein Wunschbuch über Amazon für bis zu 10,00 € jedoch hafte ich nicht für Amazon und wenn es nicht ankommt kann ich es nicht ändern, aber es wird klar ein Buch von mir an euch versendet, wenn ihr den ersten Platz belegt.

2) Ihr könnt das neue Buch von Ira Potter gewinnen, das stellte ich euch ja schon am Montag vor. Ich lernte diese tolle Autorin schon vor einiger Zeit kennen, dort hat sie mir Kalli Wermaus zum Lesen übergeben. Die Autorin verschickt direkt an den Gewinner und wenn gewünscht mit Wunschautogramm. 

3) Als dritter Preis könnt ihr das Hörbuch Crescent City gewinnen, das ich als Rezensionsexemplar erhalten habe, aber es möchte lieber von jemand anderem gehört werden. 

Somit habt ihr dreimal die Chance zu gewinnen. 
Doch was müsst ihr dafür tun?

1) Schreib mir eine Email an hoffnungslicht200683@gmail.com und verrate mir welches Wort ich wohl die Woche über gesucht habe. Es steht auch hier schon relativ oft. Hoffnungsvoll das ihr wirklich mitmacht und euch nicht abschrecken lasst von den Bedingungen. Übrigens das Wort hat 8 Buchstaben. Es steht im 1.Korinther 13 Vers 13 auch betont. Das Wort wird sehr oft auch als Anker dargestellt. 

2) Ihr solltet meinem Blog in irgendeiner Weise folgen. Entweder per Instagram, Facebook oder wo es euch möglich ist. Aber ich glaube die die das hier lesen folgen mir eh schon, oder?

3) In der Email brauche ich das Lösungswort und schreibt mir gerne dazu, was für ein Wunschbuch ihr euch wünschen würdet, aber noch nicht die Adresse, das erfolgt erst, wenn ich es auslosen werde, aber auch ob ihr gerne von Ira Potter oder das Hörbuch gewinnen möchtet und dann erzählt mir gerne was ihr gerade mit dem Lösungswort anfangen könnt, sprich worauf ihr selbst gerade ... habt oder was ihr mit dem Wort verbindet 

Gar nicht so schwer oder?

Also ich drück euch die Daumen und hoffe das ihr zahlreich mitmacht, und keine Angst, ich lösche eure Emailadressen sofort, wenn das Gewinnspiel herum ist und auch wenn ich euch kontaktiere im Falle eines Gewinnes.

Eure Nicole 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole