Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Buchmesse und ist euch langweilig?

 Hallo ihr Lieben, 

tut mir leid, eigentlich wollte ich euch jeden Tag etwas posten, ich bin aber krank geworden, weswegen ich heute erst wieder Kraft habe um euch etwas zu zeigen. 

Heute geht es mir um das Angebot mancher Verlage zur Buchmesse, die zum Teil auch ziemlich traurig sind, das sie nicht in Frankfurt sein können, aber dafür haben sie sich ganz neue Ideen und Gedanken gemacht und genau deswegen möchte ich euch das ein oder andere zeigen. Somit stelle ich euch drei Angebote vor, die ich für heute toll empfinde: 

1) Kennt ihr schon den Wunderhaus Verlag? Der ist noch Klein aber wirklich Fein. Auf YouTube könnt ihr euch direkt in das ein oder andere Video klicken, das euch vielleicht Hunger macht um es zu lesen. 

Der Verlag setzt sich einerseits für richtig tolle Kindermärchen ein und setzt sie neu in Szene zum anderen gibt es aber auch Jugendbücher!
Leider funktioniert vom Verlag gerade die Seite nicht, aber nicht schlimm, ihr findet ihn bei Facebook und bei Instagram. 

2) Der Arena Verlag hat auch tolle Ideen zum Buchmesse zu Hause Gefühl. Schaut mal:
Erst einmal der Link hier könnt ihr euch umsehen wann welche Livelesung ist und hier ist der Buchtrailer zum neuesten Werk von Kathrin Lange
Leider lief diese Veranstaltung schon, aber einen Blick in das Buch müsst ihr einfach werfen!

3) Und ein kleiner Lieblingsverlag ist ganz klar der Südpol! Wobei ich muss ehrlich sein, ich hab nicht den EINEN Lieblingsverlag, sondern ganz viele! Aber Südpol ist schon einer der ganz besonderen Verlage. Deswegen stelle ich ihn heute auch noch dazu. Aber morgen geht es mit weiteren Verlagshinweisen weiter. 
Dieses Buch werde ich auch bald lesen :).
Und Achtung hier bietet der Verlag ein Gewinnspiel an, schaut also unbedingt hinein!

Und ihr wisst nicht wie die Verlagsleiterin aussieht? 
Dann schaut doch mal in dem Video vorbei. Ich schätze Andrea sehr, sie ist eine ganz besondere starke Frau!
Und übrigens das Buch hab ich erst kürzlich besprochen!


Das waren heute meine drei Vorstellungen und ich hoffe ich schaffe es, das morgen noch einmal drei Verlage online gehen auf dem Blog. Wichtig ist, Messe bedeutet stets Stress und die Hoffnung das man alles schafft ist fast unmöglich. Übrigens hier ist auch wieder das Lösungswort versteckt. Ich sage nur, haltet Sonntag im Auge. Dort gibt es drei Gewinne für euch!

Liebe Grüße
Nicole








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole