Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 25. April 2016

Montagsfrage 2

Montagsfrage: Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?


Hi
Interessante Frage
Ich besitze kaum Bildbände, bei einem Buch sind Fotos dabei äh nein zwei :) Zumindest wo ich es bewusst weiß:
Ich fliege mit zerrissenen Flügeln, da sieht man die Fotos von Raphael Müller dem Autor.
Die Treppe, hier werden Bilder sehr kreativ und künstlerisch gezeigt. 

Ansonsten muss ich gesehen ich hab noch niemals einen Manga gelesen.
Aber es gibt noch ein Buch mit interessanten Zeichnungen Princess X. 
Und natürlich noch die Kinderbücher. Aber eigentlich sind das ja Zeichnungen und keine Bildbände.
Deswegen ist heute meine Antwort zu diesem Thema etwas konfuser ;).

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole :)

    ich finde eine Mischung aus Bildern und Texten ganz schön, wobei Comics und Mangas überhaupt nicht mein Fall sind!

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich habe mit Bildbänden auch nicht viel am Hut. Früher habe ich Mangas verschlungen, aber heute? Eher weniger...
    Den einzigen Bildband, den ich mir herbeisehne ist die Schmuckausgabe von Harry Potter. So schön *.*

    *Mein Antwort zur Montagsfrage

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole