WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 30. April 2014

Regen am Valentinstag - Deborah Schirrmann

Meine Meinung zu diesem Roman
1) total gut umgesetzt - bis auf das Ende, da fehlt mir irgendwie noch etwas.
2) spannend, fesselnd, gefühlsvoll, traurig, nachdenkenswert, 
3) June ist eine gute Hauptrolle, die den regen zum atmen und leben braucht, die zur falschen Zeit zum falschen Ort auftaucht und deswegen mega Probleme bekommt, leider ungerechtigterweise, und dabei eines ihrer liebsten Dinge verliert 
4) das Buch gibt eine information zu einem Thema das nicht leicht zu verdauen ist, ich denke jeder Leser wird für sich das passende aus dem Buch ziehen.


Absolut grandioses Buch - 5 Sterne gibt es von mir für diese Geschichte auch wenn ich das Ende etwas doof fand ;-) 

Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca

Inhalt:
Ein Auto zum achtzehnten Geburtstag, aber keine Zeit, mit ihr zu feiern? Victoria ist maßlos enttäuscht von ihrem Vater, vor allem, weil es ihr erster Geburtstag seit dem Tod ihrer Mutter ist. Also steigt sie in den neuen Wagen und setzt ihn bei strömendem Regen prompt gegen eine Friedhofsmauer. Merkwürdigerweise bekommt sie dabei nicht den kleinsten Kratzer ab. Und noch merkwürdiger ist, dass niemand den blonden jungen Mann gesehen haben will, der sie aus dem Autowrack befreit hat. Sollte das etwa tatsächlich ein Schutzengel gewesen sein? Victoria muss der Sache unbedingt auf den Grund gehen und ihn wiedersehen …

Eigene Meinung:
Mein erster Gedanke ist ein Spruch von Martin Luther: Du kannst nicht verhindern, das Vögel um deinen Kopf schwirren, aber du kannst verhindern das sie ein Nest auf deinem Haupte bauen!

Dies trifft auch auf dieses Buch zu. Die Autorin Natalia Luca hat mich von ihrem Buch, von der Geschichte überzeugt. Ich hatte das Gefühl richtig mit dabei zu sein, als nur daneben zu stehen. Ich lernte die Engel kenne Namens Rafi und Sera, sowie natürlich Nathaniel. Doch warum überhaupt Engel? Tja das muss man selbst herausfinden.
Das einzige was mich leicht traurig gestimmt hat, ist: das das Buch ein Auftakt zu einer Serie ist, die nicht klar ist mit wie vielen Bänden.
Doch wie dem auch sei: Dieses Buch ist grandios umgesetzt worden.
Vieles fand ich sehr authentisch und vorallem sehr bildlich und gut vorstellbar aufgeschrieben.

Ich bin gespannt wie es mit den Helden weiter gehen wird.
Denn der zweite Band ist ja schon auf dem Markt zu kaufen.

Wer also auf Jugendbücher, Fantasy und alles mit einander steht, ist bei diesem Buch vollkommen zu Hause :-)

Ein keiner Hinweis noch von mir ;) ich fand es hat mich sehr an Twillight erinnert, bzw an die Bissbücher.


Falls jetzt jemand von euch einfach mal Probelesetechnisch das Buch anlesen möchte :-) hier ist der Link dazu :-)
https://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/leseprobe/LP_9783646600452-Regen-Valentinstag.pdf

Hallo ihr lieben

Nun kann ich endlich wieder mit meinem Laptop ins Netz :-) Und dachte mir: ich setze gleich einmal euch auch ein neues Seitenformat hin :-) Wie findet ihr es?
Was fehlt euch? Was könnte besser sein?

Wie lief eigentlich euer April so im Lesemodus?
Ich bin richtig stolz auf mich das ich 12 Bücher erfolgreich gelesen habe :-)
das ich brav in die Eule das Geld setzen durfte und konnte, obwohl ich dank dem Familienkassenamt, leider 185 Euro nicht bekommen habe und ich dieses ziemlich deutlich spüre
Auch hab ich meinen gesamten SUB in der jetzigen Höhe erfasst (ich werde dazu wohl doch noch mal eine Seite einrichten hier :-)
150 ist ja schon eine beachtliche Zahl ;) Wie hoch ist euer SUB?

nun auf gehts in den Mai :) der Mai macht alles neu, sagt man manchmal hier bei uns. Und ich bin gespannt was mich alles neues und schönes erwarten wird :-)
Liebe Grüße :)

Mittwoch, 9. April 2014

Hallo ihr lieben
Auch ich mische mit bei der Aktion Bloggerfreude :-)
Was gibt es bei mir zu gewinnen?
Leider nur ein Buch, und leider ist das auch schon gelesen.
Aber ich mochte das Buch sehr sehr sehr gerne.
Es ist das Buch SIEH MICH AN
Ich finde das Buch so wertvoll das ich finde es sollte mindestens noch ein Leser dieses Buch lesen.
Das Gewinnspiel läuft vom 9.04.2014- 30.04.2014

Ihr solltet in Deutschland wohnen, mindestens 18 Jahre alt sein, ihr solltet einen Kommentar mit einem Hinweis wie ich euch erreichen kann hier hinterlassen und vielleicht lege ich das ein oder andere Schmankerl noch dazu :-)

Und ihr solltet mir noch etwas verraten ;-)

1) Warum lest ihr?
2) Seit wann lest ihr?
3) Welches Buch darf auf gar keinen Fall in eurem Regal fehlen?

Liebe Grüße :-) Und viel Spaß beim mitmachen :-)

Samstag, 5. April 2014

Hallo ihr lieben
Dieser Monat ist echt krass - erst mal ist mein laptop beim richten lassen, deswegen erhielt ich tolino tab 8.9 mit dem ich leider noch gar nicht klar komme. Zumindest nicht so um happy zu sein, dann hab ich die umstellt Krankheit und dann kommt da do ein fettes wichtelpaket, wer wohl meine wichtelmama ist?
Hier mal ein Foto :-)  nebenher das Buch lese ich gerade :-)


Dankeschön für dieses mega Paket und das duftet richtig gut :-)  nun muss es aber erst mal verstaut werden, die Katze um den heißen Brei ;-)