Sonntag, 23. November 2014

Neuzugänge (ist heute schon Weihnachten?)

Hallo ihr lieben,

heute kommt ein mega Neuzugang post.
Ehrlich gesagt bin ich selbst sehr ueberwältigt, was diese Woche alles ankam.
Also es geht los :-)







Das ganze in Worten ;-)

1) Der Teufelsgeiger /hatte es gerade nicht auf das Bild geschafft, ist ein Film mit und von David Garrett (irgendwie bin ich etwas vom Film enttäuscht) Kennt ihr den Film, und wie gefällt er euch?
2) Ein Christlicher Wandkalender. Von der Nightlight Station. Selbst hätte ich ihn mir nicht bestellt, aber es sollte anders kommen, als das ich plante ;)
3) Schneewittchen von Walt Disney /einer von den ältesten Filmen die es mit gibt, und doch ist er stets wunderbar anzusehen, kennt ihr ihn? Und wie gefällt er euch?
4) Drachenzähmen leicht gemacht Teil 2 hier bin ich so traurig das ein Charakter am Ende ein Ende nimmt :-(
5) Doc Martin eine DVD Sammlung die ich nur auf Englisch ansehen kann! Wahnsinn, ich darf/muss englisch lernen :D und hier weis ich, ich muss mir dafür Zeit nehmen, und nach dem ich gerade wieder eine Grippe habe (die dritte in Folge) werde ich das erst ansehen wenn ich wieder fit bin. War schon nicht gerade schlau mit Fieber Erdkunde mit zu schreiben.
6) CD von Jake Hamilton. Ich war ja am Sonntag/Montag bei dem Konzert/Gottesdienst und ich sage euch, der Mann ist einfach so nahe am Herz von Gott und schaffte es echt, das ich endlich ein Rätsel was ich sehr lange nicht kapierte, kapierte :-) 
7) Eine DVD von Nightlight einfach nur leben. Mal sehen was das ist.
8) Licht des Lebens. Ich denke das ist der Jesus Film den ich schon hier habe, weiß es aber nicht sicher, bin also auch gespannt.  (achja das war alles eine Beigabe von einem MEGA Paket) das ich sogar mit einem Buch das ich doppelt hatte, teilen darf :-) Mit der lieben Magda.
9) Junikäfer flieg von Chris Fabry /das ist das Mega Paket. Ein Buch von dem ich schon vieles hörte, aber nicht bisher kennen lernen durfte :-) Nun ist es bei mir, es wird erst mal auf den SUB landen müssen (aber auf den näheren SUB)
10) Sinfonie des Himmels von Chris Fabry und das Buch hab ich doppelt und darf es teilen :-)
11) Mehr als mein Herz das ich als Rezensionsexemplar anforderte, das heftige daran: ich hab erst danach das Paket bekommen und es ist der gleiche Autor Chris Fabry. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt was mich nun erwartet bei den Büchern, denn jetzt habe ich ja fast alle Bücher die aktuell sind vom Autor :D
12) Drachenschwur -> dieses Buch wandert auf den "längeren" SUB, denn das bekam ich von einem Treffen geschenkt, um meine Meinung zu teilen ;-)
13) Leben ist mehr, ein Jahrbuch für 2015 indem ich etwas lesen darf, was mir Gott wohl an diesem Tage sagen möchte.
14) Maya und Domenico 9ter Teil  die ersten 8 kommen demnächst (ja ihr lest richtig, ich bekomme einfach so, weil ich treu bin und zuverlässig) das Buchpaket (ich bin echt erstaunt) und hier kapiere ich endlich den Sinn vom Bibelwort: Wenn du in den kleinen Dingen treu bist, bekommst du größeres ;) hier sieht man es eindeutig ;)
15) Kerzenschein und Plätzchenduft Ein Vorlesebuch für die Advents und Weihnachtszeit. War auch in dem Mega Paket
16) Andromache und das Geheimnisvolle Amulett -> Hier möchte ich euch gerne von meinem Abenteuer aus dieser Woche teilhaben lassen. Ich durfte nämlich die Autorin persönlich kennen lernen (ihre kleine Maus die jetzt 1 Jahr wird, ist sooooo süß ;-)) Das schöne daran, die Autorin ist auf dem Boden geblieben, und ich durfte ungeplant hinter die Kulissen schauen :-) Das schöne daran. Euch erwartet bald noch eine kleine Überrsaschung :-) Aber das wird wahrscheinlich erst im neuen Jahr etwas.
17) Christ sein für Einsteiger. Hier bin ich eine Ersatzleserin geworden. Und das freut mich richtig. Denn das Buch ist wirklich genial.


Also ihr merkt, mir wird nicht langweilig (ich sollte nur einfach mal etwas mehr mit der Schule machen, und versuchen dort wieder besser zu werden, aber irgendwie bin ich dauernd KRANK :-( ) aber dafür gibt es stets gleich neuen Lesestoff.

Ich muss jetzt versuchen in der Woche noch 2 Impress Bücher zu beenden.
Und ein paar Bücher warten noch, bis ich wirklich mit dem neuen Lesestoff arbeiten darf :-)
aber ehrlich gesagt, ich bin echt erstaunt das ich 2 Bücher zu Ende bekomme und schwupps ziehen 9 Bücher bei mir neu ein. Bald noch mal 8 :-) Diese stelle ich euch aber ganz groß vor :-)

also ich wünsch  euch einen wunderbaren Start in die neue Woche, und erwartet GROSSES :-)

1 Kommentar:

  1. Schneewittchen und Drachen zämen leicht gemacht 2 sind einfach super :) eine gute Wahl ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole