Dienstag, 14. Oktober 2014

Fast 100 Follower bei facebook :-)

Und genau deswegen veranstalte ich dafür ein Gewinnspiel! Was müsst ihr machen damit ihr diesen Preis gewinnen könnt?

1) seid follower bei facebook
2) und klickt euch in die Veranstaltung die ich extra dafür erstellen werde :-) unter allen die dort mit dabei sind und in Deutschland wohnen hüpfen in die Lostrommel
3) wenn wir wirklich hundert oder mehr sind lose ich aus, 100 auf meiner facebook Seite ;-)
4) ihr sollten jedoch auch fan bleiben!
5) das Hörbuch zahle ich nicht aus,und es gibt auch nur eines!
6) ich schicke es per Post und uebernehme keine Haftung. Bisher kam aber eigentlich alles an.
7) ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ob es angekommen ist :-)


PS.: es kommt bald wieder ein Gewinnspiel, wo ihr auch auf dem blog wieder eine Chance habt, etwas zu gewinnen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole