WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 17. September 2014

Heute gibt es leider ein Buch Abbruch :-(

Guten morgen ihr lieben,

Irgendwie ist gerade ziemlich der Stress ausgebrochen.
Seit gestern ist wieder Schule, und irgendwie muss ich jetzt versuchen alles unter einen Hut wieder zu bekommen. Lernen, Haushalt, Lesen (sehe ich schon als Pflicht ohne Buch geht es nicht), sowie haufenweise Arzt Termine (ohne Mist, ich hab gerade jeden Mist :( )
Aber nichts desto trotz geht es mir gut.

Nur damit ihr euch nicht zu sehr wundert, warum ich denn gerade jetzt nicht so online bin bzw am bloggen wie in den Ferien. Ich will dennoch versuchen 4 Beiträge pro Woche zu schreiben. Mal sehen ob ich das wirklich schaffe (denn ich mag euch unter der Woche Dinge zeigen, nicht erst nur am Wochenende!)


Heute gibt es wie in der Überschrift schon erklärt leider auch ein Buch das ich abgebrochen habe, nach 200 Seiten.
Hilaray und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der Magische Schatz, ich kam einfach nicht wirklich weiter. Wer von euch gerne mehr Informationen haben möchte -> Link einfach klicken ;-)

Dann wünsche ich euch meinen lieben Lesern jetzt erst einmal eine schöne Rest Woche :-)
Übrigens: am 29.09.2014 gibt es hier für alle die Offizielle Leser sind, ein Gewinnspiel mit einem 10 Euro Thalia Gutschein, den ich extra für euch besorgte (Diesen könnt ihr auch Online einlösen, falls bei euch keine Thalia ist) sowie für alle Kindl Besitzer die schon immer eine selbstgemachte Tasche für den kleinen Freund haben wollten, eine Tasche zu gewinnen :-)

Also seid gespannt (aber nur für Leser die schon Leser sind :-) )
Liebe Grüße und bis bald
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole