Samstag, 30. August 2014

Neuigkeiten der letzten 14 tagen

Hallo ihr lieben, eigentlich bin ich kein Freund davon zu Posten, was neues auf meinem blog bzw in mein zu Hause eingezogen ist, zu zeigen.
Nachdem aber ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ich nun ein Maskottchen in die arme schließen durfte, mit dem Namen Eulalia wird ab sofort wöchentlich ein Beitrag zu sehen sein, was bei mirneues gibt :-)
Zu erst einmal Eulalia, sie ist eine horneule und meine mama schenkte sie mir, heute kam sie mit dem Postmann angeeilt und wisperte hallo ist meine dunkle Reise nun zu Ende? Ich möchte unbedingt deine blog Begleiterin sein. Natürlich nahm ich sie Freude strahlend an.
Ist sie nicht süß?

Nebenbei sind in den letzten beiden Wochen folgende Bücher eingezogen,mit Hörbuch, Walt Disney Hörspielen , findet nemo und Hexe Lilli beide Filme :-) 
Bücher:
  1. Kathy und der Zauberer
  2. Kathy und die Hexe Hedonia
  3. Kathy und die teuflischen sechs
  4. Eisblaue Augen
  5. Gefrorenes Herz
  6. Verwünscht Hörspiel
  7. Die Monster AG Hörspiel
  8. Wall E Hörspiel
  9. Sirius Hörbuch
  10. Gottes Grammatik
  11. Hillary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten
  12. Mira und die verwunschenen Kugeln
  13. In meinem Herzen Feuer
  14. Flammenwüste
  15. Zehn Punkte für Anton
  16. Dschungelkind
  17. Die Bücherdiebin von meiner mama mit der Eule Eulalia, und ich freue mich darauf das Buch re readen zu dürfen :-) 
Hier noch ein Bild mit Eulalia und den Neuzugängen, PS eulalie wüsste gerne wie ihr sie findet




Kommentare:

  1. Wow, was für eine coole Eule!

    AntwortenLöschen
  2. Näk näk
    Eine andere Eule wie toll. Das finde ich ganz toll. Und sie schaut sehr nett aus.

    Näk näk liebe Grüße sagt Hjördis näk

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole