WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 13. März 2014

Halbzeit ist Gewinnspielzeit

ist nun :-) Mein Ziel von 60 Büchern im Jahr 2014 ist nun zur Hälfte erreicht und der März ist nicht einmal herum :-)
Das bedeutet meine liebe Leserschaft :-)
das ich mir überlegte ein klitzekleines Gewinnspiel zu veranstalten :-)
Ich werde ein paar selbstgemacht Socken in der größe die ihr euch wünscht, stricken. Dazu brauch ich natürlich dann Zeit (ist ja klar ;) ) so schnell bin ich nicht :)
Und ich werde noch 3 selbstgemachte Lesezeichen, mit verlosen :-)


Nun wie soll des alles ablaufen?
  • Ihr müsst in Deutschland eine Adresse haben (ich schicke nicht in das Ausland)
  • Ihr solltet das Einverständnis der Eltern haben bzw. über 18 sein.
  • Ihr müsst mir ein paar Fragen beantworten und ein paar Tipps geben  :-)
  • ich werde NICHT die Geschenke die ich verlosen möchte, euch finanziell irgendwie umsetzen, sondern es gibt nur die Lesezeichen sowie die selbst gemachten Socken (es ist ja auch das allerallererste Gewinnspiel auf diesem Blog :) )
  • Ihr müsst mir einen Hinweis hinterlassen wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen haben solltet.
  • Leser sind am Gewinnspiel doppelt gesegnet, sie erhalten zugleich 2 Lose :-)
  • Das Gewinnspiel endet am 31.03.2014 
  • Falls sich der Gewinner nicht eine Woche danach gemeldet hat :) Also immer weiter den Blog verfolgen, und wenn ich dem Gewinner schrieb und auch keine Reaktion kommt, lose ich neu aus :-)
Und nun zu den Fragen:
  1. Was braucht ihr um euch einen schönen Lesenachmittag/ Leseabend zu gestalten?
  2. Welches Buch ist euer Absolutes Lieblingsbuch (das muss kein Buch von diesem Jahr sein)
  3. Welcher Lieblingsfilm den ihr total gerne mögt, muss ich mir zu 100 Prozent mal ansehen?Kein Horror und kein Shade´s of Gray oder was in diese Richtung geht ;)
  4. Wieviele Bücher werde ich wohl bis Dezember schaffen? 
  5. Welche Lieblingsfarbe hast du?
  6. Welchen Kinofilm hast du als letztes gesehen?
  7. Hast du Haustiere oder magst du eher keine oder hast du sogar eine Allergie?
Das sind also meine Fragen an euch :-)
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mitmachen würdet :-)

Eure Seelensplitter(chen) bzw Nicole :-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Wow, schon 30 Bücher gelesen in diesem Jahr? Gratuliere, dass ist eine tolle Leistung. Was machst Du denn ab Juni, wenn Du Dein Jahresziel erreicht hast? :-))
    Nehme sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teil, die Antworten sind folgende:
    1) einen bequemen Ort (z.B. Sofa, Garten) und eine Tasse Kaffee
    2) P.S. Ich liebe Dich
    3) Ich mag den Film "Notting Hill" sehr gerne, wenn Du ihn noch nicht kennst, lohnt sich das auf jeden Fall
    4) ich schätz mal 107
    5) Blau
    6) Uff, das weiss ich ehrlich gesagt gerade nicht mehr... gehe zwar sehr gerne ins Kino, aber in diesem Jahr waren wir noch nie, sind gerade zu sehr mit Haus(um)bau und Umzug beschäftigt
    7) Ich hatte früher Katzen und möchte im neuen Haus dann auf jeden Fall auch wieder welche

    Erreichen kannst Du mich über meinen Blog oder unter carmens.leseecke(at)gmail.com. Ich folge Dir übrigens über GFC.

    So, und nun wünsche ich Dir einen guten Rest der Woche und wir lesen uns sicher noch in der FB-Gruppe für die Daheimgebliebenen... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey =) Ich mache auch mal mit ^^

    1.Was braucht ihr um euch einen schönen Lesenachmittag/ Leseabend zu gestalten?
    Ruhe und einen freien Kopf, ansonsten kann ich das überall

    2.Welches Buch ist euer Absolutes Lieblingsbuch (das muss kein Buch von diesem Jahr sein)
    Die Stadt der träumenden Bücher

    3.Welcher Lieblingsfilm den ihr total gerne mögt, muss ich mir zu 100 Prozent mal ansehen?Kein Horror und kein Shade´s of Gray oder was in diese Richtung geht ;)
    Im Körper des Feindes mit Nicholas Cage und John Travolta. Absolut geniale Action und Dialoge!

    4.Wieviele Bücher werde ich wohl bis Dezember schaffen?
    Wenn du so weitermachst, dann versoppelst du dein anvisiertes Ziel =)

    5.Welche Lieblingsfarbe hast du?
    Schwarz und blau

    6.Welchen Kinofilm hast du als letztes gesehen?
    City of Bones

    7.Hast du Haustiere oder magst du eher keine oder hast du sogar eine Allergie?
    Zwei Hasen

    Ich folge dir über GFC und du erreichst mich ebenfalls über meinen Blog oder unter druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole :-) selbstgemachte Kuscheldecke? Da bin ich doch glatt dabei :-D

    1. Einen schönen Leseabend mach ich am liebsten in meinem Bett...Türe zu, nachtlicht an und Buch zur Hand :-)

    2. Mein Lieblingsbuch ist "Drachenfeuer" von Wolfgang Hohlbein...aber das gibt es nur noch selten zu kaufen.

    3. Was du dir unbedingt mal anschauen solltest ist der Film "Mr. Marius Wunderladen" (oder so ähnlich)...der ist total schön :-)

    4. Hm...wenn du es schaffst im Monat so 2, 3 Bücher zu lesen dann schaffst du bis Dezember 27 Bücher oder mehr :-)

    5. Meine lieblingsfarbe ist rosa und schwarz

    6. Gesehen habe ich zuletzt Die Tribute von Panem-Catching Fire

    7. Ich habe 2 Katzen in einige Fische.

    ich hoffe du findest hier ein wenig Anregung für dich :-)

    LG Eva

    BookLover85@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole