Freitag, 28. Februar 2014

Tja nur moch 7,5 Stunden und es ist März :)
Viel ist passiert darum kam ich leider nicht so zum lesen :( Und habe die 10 nicht vollenden können.
Nachdem jetzt ab März diese Dreierchallenge anläuft, habe ich tatsächlich schon 4 Bücher aus den Verlagen :) Mal sehen wie fleisig ich da voran kommen werde :)
Wisst ihr eigentlich schon das Thalia wahrscheinlich um Ostern herum einen neuen Tolino heraus bringen wird?
Ich will versuchen das ich diesen bekomme, denn mein Tolino zickt. Leider. Ich bin halt kein Einsteiger mehr sondern Vielleserin :)
Auch wenn ich meine selbst gesetzte Anzahl von 10 Büchern pro Monat im Februar nicht ganz erreichen konnte -> aber dafür waren andere Punkte einfach wichtiger.
Abnehmen und mehr bewegen.
Ernährungsumstellung

dafür werde ich jetzt anfangen mir ab und an ein Hörbuch auf meinen MP3 Player zu ziehen und dann mit Hörbuch zu laufen (ich denke das ist keine üble Idee :-) )

Welche Bücher im März gelesen werden wollen?
So genau weiß man das ja nie ;) aber festgesetzt sind:
  • Magic Park von Kari und Tui T. Sutherland
  • Finn und die geklauten Kinder von Lars Joachim Grimstad da bin ich jedoch schon auf Seite121 / 352 
  • Sieh mich an  von Natasha Friend 97/349
  • Mayra von Marita Grimke
  • Corrie ten Boom Dennoch
  • Corrie ten Boom Gefängnisbriefe 
  • Märchen von Katjana May 16 / 83 
  • Zed´s Story
  • Die Verschworrenen Ursula Poznanski
  • Flyte
  • Finding Sky
  • Der Erdbeerpflücker
  • Der Ruf des weißen Raben
  • Pan das geheime Vermächtnis des Pan
  • Pan die dunkle Prophezeihung des Pan
  • Die verborgenen Insignien des Pan
  • Splitterherz 
  • Scherbenmond
  • Dornenkuss
  • Celaenas Geschichte 2
  • Celaenas Geschichte 3
  • Celaenas Geschichte 4
  • Von Träumen entführt
  • Die Geschichte von Raven Queen
  • Traumlos von Jennifer Jäger
  • Unser sechzehntes Jahr
Kennt ihr das auch, ihr lest ein Buch, und dann bekommt es wenn es fertig ist, Vierlinge oder gar Fünflinge?
Zumindest geht es mir gerade so :-)
achja und ab Aschermittwoch möchte ich gerne morgens mich mit einem kleinen Buch ausseinander setzen, das gegenüber Meckern gegen Beine Po und Co verboten ist :-)
ihr merkt viel zu tun ;)
so ich wünsche euch jetzt einen guten Start in den März :-)

1 Kommentar:

  1. ...schöne Bücher hast du dir da rausgesucht, ich hoffe dir geht es im März besser.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in den März

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole