WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Dankeschön

Dankeschön an die lieben besonderen Weihnachtselfen die mich in diesem Jahr versuchten mit besonderen Highlights aufzubauen, obwohl alles grau um mich war, und ich in einer mittleren Depression gesteckt war, habt ihr mir ein Lächeln auf die Lippen gezeichnet.
Sei es mein kleines Eichhörnchen (sie weiß wenn sie es liest wen ich meine ;) ) danke für deine liebe Postkarte die steht direkt vor meinem Rechner bzw neben dran, und immer wenn ich sie sehe, denke ich an dich :)
Danke an heaven.... das du mir trotz aller Zickerein dieses schöne Päckchen geschickt hast, und mir eine Freude gemacht hast, auch wenn ich leide Früchtetee nicht trinken darf, hat es mich sehr berührt das du mir auch einen Sternengruß hineingelegt hast.
Danke an mein Wichtelmamilein auf Lovelybooks, du hast mir eine so besondere Freude gemacht und die Liebe im Paket konnte man richtig fühlen. (sobald meine Kamera ihre Zickerei aufgibt, werde ich die Bilder zeigen)
danke an die vielen anderen lieben Leute von lovelybooks die mir nahe waren obwohl ich gern mal um mich gebissen habe.

Danke an Jule, dank dir hab ich die Special Edition vom kleinen Hobbit und drei tolle neue Bücher
Danke an Barb das du mir finanziell sehr geholfen hast, und mir einen neuen Schlafanzug geschenkt hast
Danke an meine beiden Meeris die mir zeigen, das ich gebraucht werde.
Danke an Silke das ich bald bei dir ein besonderes Essen bekomme :)
Danke an die Familie von Chrissie das ich bei euch bald sein darf und nicht allein sein muss,
Danke an Jocky für die vielen Stunden wo du mir von deinen Erfahrungen berichtet hast.
Danke an meine SCHULE :D denn ich hab die Probezeit bestanden und muss keine Wiederholungsschleife einlegen.
Danke an alle die in diesem Jahr an meiner Seite waren obwohl es ein nicht so leichtes Jahr war.
Dankeschön an JESUS das er mir die Kraft gibt jeden Schritt weiter zu gehen, obwohl es oft so düster ist.


Danke

ich wünsche euch allen
ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und das ihr das was ihr gebt im 1000 - fachen zurück bekommt!

Euer Seelensplitterchen/Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole