WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 3. Dezember 2013

3.12.2013

Die Zeit verrinnt so schnell :( gar nicht gut, aber ehrlich gesagt hab ich sogut wie alle meine Geschenke nun fertig :-) es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten aber das ist ja nicht tragisch ;)
also dann wollte ich euch jetzt einfach mal ein paar Dekofotos meines geliebten Wohnzimmers zeigen :)




Das Bücherregal macht sich doch super als Dekofläche ;) den Adventskranz macht eine Freundin von mir (meine älteste 67 ;) ) selbst :) der Lindt Adventskalender war die nächste Überraschung ;) wer mich kennt: der weiß Rehe und Eulen sind meine ASOLUTEN Favoriten ;)



der Kranz ist einfach wunderschön geworden :-)






Mein  Bücherstapel ;) Kennt ihr Bücher davon ;) 
Und alle Adventskalender die ich in diesem Jahr bekam, waren Geschenke :D Jetzt fehlt nur noch das nächstes Jahr wieder jemand einen selbstzusammen gestellten Adventskalender für mich entwirft (denn den fand ich immer am schönsten ;) )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole