WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Heute möchte ich euch erzählen:
das mich wieder 2 Bücher heute erreichten.
Seitdem ich bei lovelybooks und Vorablesen dabei bin, bekomme ich immer wieder schöne und interessante Bücher zu lesen.
Ich bin gespannt, wie schnell ich nun mit allen Büchern fertig werde.
Bei Trotzdem habe ich nun schon eine Rezi geschrieben, obwohl ich noch nicht mit dem Buch fertig bin, bin halt schon recht weit gekommen mit dem Buch und kann es ja abschätzen wie das Buch so drauf ist. Und ich kann euch allen, die ihr auch an Gott glaubt und an den christlichen Glauben und wie wenig ihr manches von Gott und warum Leid existiert und sovieles mehr, es hilft, es ist aber auch ein echtes Arbeitsbuch, normalerweise schreibe ich bewusst in keine Bücher! Das geht absolut nicht :-( denn dann ist es ja in der Regel nicht mehr makellos. Aber hier geht es darum mit mir selbst zu arbeiten.
Ich kann nur soviel sagen: Es hilft wirklich.
Ich finde es auch schön zu sehen, welche Ideen in dem Buch stecken, die helfen meinen Blickwechsel zu ändern.
Soviel zu dem Buch Trotzdem.
Ansonsten stecke ich gerade in den Weihnachtsvorbereitungen.
1) habe ich mir vorgenommen meiner Mutter wieder schöne Dinge zu stricken (ich habe schon eine Mütze, und einen Schal (die Pimpelliese) fertig gestellt :-) Nun noch Socken und evtl. Handschuhe, und evtl. wird es wieder ein Adventskalender.
2) habe ich beim Weihnachtswichteln angemeldet, darauf freue ich mich auch schon sehr, denn ich bin gespannt welches Wichtelkind ich bekomme, und welche Dinge ich mir einfallen lassen darf :D ich mache eben gerne Geschenke für andere Menschen.

Und dann sind da auch noch gewisse Schriftliche Schulaufgaben und Referate in der Schule...
Mein blödestes Referat ist das ich über die CSU/CDU schreiben soll/darf...
Mein schwierigstes wird das Englisch Referat werden, auch wenn ich das Thema nicht so blöde finde, Loch Ness und sein Monster.
Und in Deutsch werde ich über Kim Winter schreiben, sie hatte mir ja versprochen ein Interview mir zur Verfügung zu stellen, ich bin mal gespannt ob es klappt aber durch diesen Schulstress schaff ich grad nicht soviel auf einmal wie ich gerne wollen würde.

Nun das war mal ein Rundumschlag meiner Zeitgestaltung :D
Demnächst stell ich evtl noch eine Löffelliste hier ein :-)
Ich hab nämlich ein paar Dinge, die ich so gerne erleben wollen würde :-) Und ich werde euch dann diese Projekte etwas mehr vorstellen.
Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole