WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hallo liebe Leser/innen ;)

Es ist jetzt nur noch 6 Stunden dann ist der 1.11.2013.
Darum weil ich gleich noch Besuch bekomme :-) Und ich nicht um 22h oder später da sitzen mag und euch schreiben kann, dachte ich mir, ich schreibe euch jetzt einfach schon mal wie das Lesemonat Oktober für mich war :-)
zu aller erst: Ich habe super viele schöne Bücher gewonnen (das hätte ich ja nicht gedacht :-) )
Ich hab leider noch einige offene Baustellen ;) das bedeutet: diese Bücher kommen von der Wertung her nicht in den Oktober sondern erst in den November, ich denke das ist aber nicht so tragisch ;)

Mein Top1 Buch in dem Monat Oktober hat es das Buch:

5 Sterne bekam das Buch Sara, die kleine Prinzessin

Es sind  2712 gelesen worden was im Tagesdurchschnitt 87 Seiten am Tag gelesen worden (also das haut mich selbst gerade um :-) )
  • 1 5Sterne Buch => müsst ihr unbedingt lesen Buch
  • 8 4Sterne Bücher => fand ich ok
  • 2 3Sterne Bücher =>Mittelmaß
  • 1 2Sterne Buch => ging für mich nicht wirklich => Kleine Flügel macht Freunde, waren für mich zuviele Rechtschreibfehler und irgendwie nicht sinnig.
  • 0 1Stern Buch
Offene Bücher (ach du Schreck ;) ) =>  17 Bücher weil mir heute noch eines versprochen wurde ;)

Nun ich denke das wird ein guter November :-)

Es geht jetzt so langsam aber sicher auch auf Weihnachten zu :-)
Ich wünsch euch einen Lesereichen November und ich wünsch euch viele gute Bücher und noch mehr passt auf euch auf, ich glaub im November kann es schon schön glatt werden ;-)

Liebe Grüße
Goldkindchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole