Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 24. November 2017

Charleen´s Coverchallenge

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch die Challenge von Charleen vor. Diese lachte mich total an, denn Cover sind wirklich etwas tolles.
Deswegen nehme ich auch gerne teil, mal sehen, welche Cover mir 2018 begegnen werden.



Übrigens der Titel des Buches ist auch stets die Rezension verlinkt.

Seitenanzahl ist erst ab 200 gültig!


Lies 

ein Buch mit einem roten Cover.
= Nils Holgerssons wunderbare Reise -> Link











ein Buch mit einem rosa oder lilafarbenen Cover.

= Talon Drachenblut -> Link Ich hoffe das Cover zählt?











ein Buch mit einem blauen oder türkisen Cover.
.
= Eine Insel zwischen Himmel und Meer -> Link












ein Buch mit einem grünen Cover.
= Die Schlacht der Bücher -> Link











ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover.
= Die Fallstricke des Teufels 













ein Buch mit einer Person auf dem Cover.
= Jakob Mit Gott die Welt auf den Kopf stellen












ein Buch mit zwei Personen auf dem Cover. = Zoe und die Liebe 












ein Buch mit mehr als zwei Personen auf dem Cover.
.= Mick Mangodieb und die Rezepte der Sieben Weltmeere
ein Buch mit einem Tier auf dem Cover.
= Beatrice Rückkehr ins Buchland 











ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover.
= Wovon man alles nicht stirbt











ein Buch mit einem oderer mehreren Büchern auf dem Cover.
= Ein Schreibtisch voller Träume 











ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover.
= Everless Zeit der Liebe 












ein Buch mit einer Stadt auf dem Cover.
.
= Lord of Shadows











ein Buch mit einem Gebirge auf dem Cover.
= Im Aufstand











ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover.
ein Buch mit etwas Trinkbarem auf dem Cover.
ein Buch mit einem Frühlingscover.
= Für immer ist die längste Zeit












ein Buch mit einem Sommercover.
ein Buch mit einem Herbstcover.
= Gescheiterte Flucht












ein Buch mit einem Wintercover.
ein Buch mit einem Weihnachtscover.
ein Buch mit einem Cover, welches dich an Urlaub erinnert.
 = Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist 












ein Buch, auf dessen Cover Wasser zu sehen ist.
= Lady Midnight 











ein Buch, auf dessen Cover Feuer zu sehen ist.
= Das Mädchen, das den Mond trank (da ist Lava auf dem Cover (ist doch Feuer? )











ein Buch, auf dessen Cover ein Fortbewegungsmittel zu sehen ist.
ein Buch mit einer Waffe auf dem Cover.
.
= Das Reich der Sieben Höfe 3












ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover, der aus Metall besteht.
= Wonder Woman












ein Buch mit einem hölzernen Gegenstand auf dem Cover.
ein Buch, dessen Cover nur aus einem Schriftzug besteht.
.
= Fanatisch - Link












ein Buch mit einem Cover, das aus nur zwei Farben besteht.
= Born Scared















ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als drei Farben besteht. = Familie Grace, der Tod und ich (Rot,weiß, blau) -> Link












ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als vier Farben besteht.
ein Buch mit einem Cover, das aus mehr als fünf Farben besteht.
= Die Sockenfresser 












ein Buch, welches nur in schwarz-weiß gehalten ist (ausgenommen der Schriftzug)
ein Buch mit einem schwarzen Schriftzug.
ein Buch mit einem roten Schriftzug.
= Manipuliert











ein Buch mit einem weißen Schriftzug.
= Hamstersaurus Rex 












ein Buch mit einem Kleid auf dem Cover.
.
= Wortwächter -> Link












ein Buch mit einem Schmuckstück (Ring, Kette, etc.) auf dem Cover.
.
= Weltenamulett Das Erbe der Trägerin  (Das runde etwas auf dem Cover ist das Schmuckstück)












ein Buch, auf dessen Cover eine Krone zu sehen ist.
ein Buch, auf dessen Cover ein Edelstein zu sehen ist.
ein Buch mit einem glänzenden oder funkelnden Cover.

= Scythe Der Zorn der Gerechten












ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann.
= Im Zauberbann des Schneemondes 













ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man im Wasser finden kann.
.
= Im Himmel wurde ich heil (hier sieht man Sand bzw Ufer bei der Ebbe)











ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Strand finden kann.
ein Buch mit einem hellen Cover.
= Neuländisch












ein Buch mit einem dunklen Cover.
= Quendel












ein Buch mit einem Cover, welches deiner Meinung nach jeder gesehen haben sollte.
= Tulpengold 













ein Buch mit einem Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht.

.
= 40 Wegweiser für ein gesegnetes Leben 


















ein Buch mit einem Schriftstück auf dem Cover.
= Die Duftapotheke (unten Links auf dem Schreibtisch liegt ein Schriftstück)

2 Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Freut mich das du dich freust 😍
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole