Freitag, 2. Juni 2017

#Litnetzwerk 4

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für ein gemeinsames Wochenende des Litnetzwerkes. Wie weit und wie oft ich euch aber besuchen kann, kann ich euch nicht versprechen, denn ich hatte gestern eine eklige Zahn-OP.

Aber hier werde ich euch auf dem laufenden Halten, wen ich von euch schon besuchte und ich wünsche uns allen ein angenehmes #Litnetzwerk.

Meine Besuche bei euch:


  1. Pan Tau Books hat ein interessantes Buch vorgestellt, wo es um das liebe Thema Mobbing geht, das Cover ist auch irre schön -> Link
  2. Favolina hat einen Kinderbuchblog der irre schön aussieht, erinnert mich sehr an die Villa Kunterbunt -> Link
  3. Bei Favolas geht es gerade um Scine Fiction, lest ihr dieses Genre, ich ja zwischendrin auch einmal. -> Link
  4. Pan Tau Books bekam noch einmal besuch von mir, weil sie ein Buch vorstellte, oder zumindest erwähnte, was ich auch toll fand -> Link um genau zu sein, es ist ihr Montasrückblick :)
  5. Bei Libraryofworldsblog bringt ein Thema zur Sprache, über das ich nicht nachgedacht hatte, aber unrecht hat sie nicht -> Link
  6. Bei Sunshine Books hab ich die Kreuzfahrt, die Aktion wurde von Mikka ins Leben gerufen, näher unter Augenschein genommen. -> Link
  7. Bei Anetts Bücherwelt hab ich die sieben Fakten über sie gelesen -> Link
  8. Bei Laberladen war ich bei den Gänseblümchen hängen geblieben, denn ich mache diese ja auch jeden Sonntag :) -> Link
  9. Julesleseecke hat ja auch einen interessanten Stil ihren Sonntag euch zu zeigen und greift dazu wirklich interessante Themen und Fakten auf, ein Blog der hoffentlich noch bekannter wird, denn sie hat auch einiges zu sagen -> Link
  10. Büchereule hat die Rezension zu Flawed gut geschrieben -> Link
  11. Literameer hat über die Bücherdiebin geschrieben -> Link
So nachdem ich meine Backe kühlen muss und dadurch eher schlechter schreiben kann, muss ich nachher noch mal stöbern.

Danke auf jeden Fall über jeden Kommentar den ich von euch erhalten durfte, bei den meisten hab ich versucht auch Gegenbesuche zu machen, aber nachdem mein Körper und der Stress der gerade abgeht nicht ganz komform sind mit diesem Wochenende, kann ich leider nicht so wie ich es gerne möchte.




Es grüßt euch lieb
Nicole Katharina

Kommentare:

  1. OH je, eine Zahn-OP! Dann wünsche ich erstmal gute Besserung und auch wenn es nicht so viel klappt die Blogs vom #litnetzwerk zu besuchen, so klappt es doch hoffentlich zumindest mit Lesen oder?

    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lesen klappt, ☺ mit einer Hand kühlen mit der anderen das Buch halten ☺

      Löschen
  2. Hey, eine tolle Idee. Ich denke, ich werde sammeln und am Montag einen kleinen Fahrplan bei mir einstellen. Vorher komm ich eh nicht dazu. Mein großer feiert morgen Kindergeburtstag und wir haben uns Harry Potter als Motto ausgedacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles geburtstagsmotto! Feiert schön ☺

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    auch ich komme mal auf Besuch via #litnetzwerk bei dir vorbei.
    Deinem Zahn wünsche ich gute Besserung!
    Nun werde ich bei dir etwas stöbern gehen!
    Liebe Grüße Anett,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber der Zahn ist ja schon weg :´) Somit braucht der nimmer besser werden ;). Aber ich weiß wie du es meinst, nur der Zahn hatte drei Wochen um besser zu werden und er wollte es nicht, also durfte er gehen ;).
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Huhu!

    Eine tolle Idee, die besuchten Blogs / die Highlights vorzustellen. Vielleicht mache ich das auch noch :)

    Ich wünsche dir eine schnell Genesung, mit den Zähnen was zu haben ist immer sehr unangenehm...

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliane,
      Heute ist der erste Tag wo es richtig gut geht :).
      Und ich bin froh, das sich etwas getan hatte und ich somit jetzt dann mal wieder Ruhe haben darf :).
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    ich hoffe heute, noch einen Tag später, geht es dir schon etwas besser. Ich kann gut nachempfinden wie das ist mit einer dicken Backe und dazu noch diese schwüle Hitze. (Gehe einfach mal so davon aus, das es bei dir auch so eklig war und feucht ist.)
    Vielleicht hast du ja noch ein schönes Hörbuch auf Lager das dich etwas ablenken kann.

    Viele liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,
      ja heute drei Tage später geht es wieder etwas besser, dafür hat es nun den den Bauch erwischt :(. Wenn halt mal der Wurm drin ist, dann ist er drin.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir schnelle Genesung nach der Zahn-OP!

    Ich mache mir auch eine Liste, wo ich schon überall kommentiert habe, denn schließlich will ich auch später nochmal nachschauen, ob ich eine Antwort bekommen habe. In einem Blogbeitrag wie Du mache ich das aber nicht, die Idee ist aber gut.

    Liebe Litnetzwerk-Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      das musst du ja auch gar nicht so wie ich machen, wichtig ist für mich nur, das man transparent sieht, wo ich herum surfe ;). Zumindest was es mit diesem Litnetzwerk auf sich hat.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Huhu :-)
    Schön, dass du schon auf meinen beiden Blogs vorbeigeschaut hast. Die Idee mit dem Verlinken finde ich sehr schön.
    Mit Kindern ist es nicht immer einfach, an solchen Events teilzunehmen, denn bevor ich etwas für mich tun kann, müssen sie schlafen. Und dann ist da natürlich noch mein Freund .... da der heute aber so eine komische Serie schaut, sitze ich mit dem Laptop auf den Beinen daneben und kommentiere bis die Finger glühen.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Pfingstwochenende und gute Besserung für deinen Zahn.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,
      ja ich hab beide entdeckt, dank der Liste. Was ich toll finde, das du dennoch zwei verschiedene Versionen gemacht hast und es ist einfach auch passend.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  8. Hi Nicole,

    das ist natürlich ein unpassender Zeitpunkt, aber wenn das Lesen klappt, ist es doch halbwegs erträglich. Dann gute Besserung.

    Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marc
      naja lesen klappt begrenzt, Kühlakku halten und Seite umblättern artet gern mal in ich verliere das Buch aus ;) Hihi :D
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole!
    Hach, ich habe mich gerade total gefreut, als ich gesehen habe, dass du auf meine Rezension zu "Flo oder der Tag an dem die Maus verrutschte" verlinkt hast :)!!! Vielen Dank! Ich werde jetzt auch ein bisschen bei dir stöbern und wünsche dir schon einmal ein schönes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende! #litnetzwerk
    Liebe Grüße
    Svenja (www.pantaubooks.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Svenja,
      natürlich verlinke ich :D zumindest das, was mir gefällt :).
      Sei lieb gegrüßt
      Nicole

      Löschen
  10. Hallo Nicole,

    Ich wünsche dir gute Besserung! Ich fühle mit dir.
    Ich bin auch fleißig unterwegs dieses Wochenende und werde mich gleich noch weiter bei dir umschauen.

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja,
      ja Zahnweh ist so ein Thema für sich :)

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole