Montag, 26. Juni 2017

Frusteinkauf bei DM

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch mal von meinem Frusteinkauf bei DM berichten.
Frusteinkauf? Ja weil ich ja gerade eine blöde Zeit habe, weil eine 12 jährige Freundschaft am Samstag beendet worden ist. Ihr kennt das sicherlich, dann muss man sich erst Recht etwas gutes tun.

Gekauft habe ich einmal etwas für mich, und einmal für meine Haustiere. Ich weiß zwar das man ihnen nicht diese Leckerlis geben soll, aber hin und wieder dürfen sie es, sie bekommen das nämlich nicht täglich.

Erst einmal ein paar Fotos von meinem Einkauf.

 Zu allererst habe ich nach Badezusätzen geschaut, und diese beiden lachten mich an. Einmal weil ich Cocos Duft echt gerne mag, zum anderen bin ich so dermaßen verspannt, das ich mir dachte, Tiefe Entspannung kann ja nicht falsch sein.
Ich liebe es ja mit einem Buch in die Badewanne zu steigen, mir ein Glas leckeres Getränk (Tee, Kakao, oder what ever) zu schnappen, und einfach abschalten, hier kann das Telefon oder die Türklingel läuten wie sie wollen, ich bin in einem für mich wichtigen Ruhestand :).
Übrigens mit 0,55 € kann man hier wirklich nicht viel schimpfen.

 Die Meerschweinchen Sachen muss ich erst mal gucken, ob meine Meeris es mögen, und zum anderen natürlich nicht täglich. Die Küchenseife war mal wieder nötig und die Vaseline war ein Tipp meiner Hausärztin, weil ich derzeit eine wunde Nase mit dauerhaften Nasenbluten habe, weswegen sie meinte, das könnte mal helfen, mal gucken ob das stimmt.
Das Duschgel kenne ich noch nicht, klang aber interessant und wohlklingend. Es roch im ersten Moment auch sehr gut. Ich muss mir nur langsam selbst ein Verbot geben wegen Duschgel, denn da hab ich wirklich mittlerweile irre, irre, irre viel.
Mit 10 Euro bin ich losgestiefelt und mit 1,40 € kam ich wieder. Kann also nicht maunzen, das es zu teuer war.

Als Soulfood gibt es heute eine Ingwer, Karotten, Cocos, Süßkartoffel Suppe. Ich hoffe das ich mich damit gut ablenken kann und mir selbst etwas gutes tun kann.

Kennt ihr schon die ein oder andere Sache von meinem Einkauf?
Wie verwöhnt ihr euch selbst, wenn es euch gar nicht so toll geht?


Eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    ach Mist... es tut immer weh, wenn eine Freundschaft kaputt geht... :( Da ist es richtig, dass du dir was Gutes gegönnt hast. Ich war heute auch bei DM, aber eher um notwendige Dinge wie Zahnpasta zu kaufen :D

    Ich kenne nichts von den Sachen, aber Vaselina aka Melkfett ist mein Heilmittel bei trockener Haut, Lippen und bei Kälte. Ich hoffe, es hilft dir, mir tut es gut.

    Und in die Wanne zum Entspannen mache ich auch gerne. :) Und gerade, wenn die Schultern und Nacken wieder total verspannt sind, tut das auch einfach gut.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, danke für dein Mitgefühl. Derzeit ist es noch so, das ich es nicht wahr haben möchte, doch das ist wahr, leider.
      Sei lieb gegrüßt Nicole

      Löschen
  2. Hi Nicole! Schade, dass so etwas Negatives auch noch so kurz nach Deinem Geburtstag passieren muss!
    Ich gehe ich gerne in die Wanne. Die Zusätze klingen immer toll, finde ich, aber riechen tun sie dann nur ganz kurz. Das ärgert mich immer ein wenig! Wünsche dir viel Spaß beim Entspannen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena
      Irgendwie passiert so was immer nach großen Events.
      Und ja es tut schrecklich weh.😭😢😕 Vorallem weil es erst so langsam Durchsicht was das wirklich bedeutet.
      Oh das ist Mr bisher noch nicht aufgefallen, bin wohl doch eher im Rossmann.
      Sei auch du lieb gegrüßt Nicole

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole