Sonntag, 7. Mai 2017

Gänseblümchen Nr 18

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder an meinen Gänseblümchen teilhaben lassen.
Letzte Woche lies ich es aufgrund meiner Grippe ausfallen, und ihr hattet ja eh schon meine Statistik am Sonntag geliefert bekommen :).

Wie immer möchte ich euch gerne an besonderen Blogbeiträgen teilhaben lassen, welche die von mir waren, euch auch zeigen, aber nur von der letzten Woche und zugleich möchte ich euch noch teilhaben lassen an den Sahnebonbons.

Beiträge von anderen lieben Bloggern:

  • Der liebe Michael hat mich gestern überrascht mit seinem Thema Lieblingsblogs, denn ich bin bei ihm unter den anderen fünfen erschienen -> Link
  • La Katy Fox schreibt über ein Thema das mir aufgrund einer Autorin hier auch begegnen musste und wo ich euch nicht näher daran teilnehmen lassen darf und kann, aber ich finde es super, wenn Blogger den Mut haben, über das Thema Cybermobbing zu schreiben -> Link
  • Erdbeertörtchen hat über das Nerden geschrieben :) -> Link
  • Und Lizoyfanes hat über Auffälligkeiten bei Buchcovern geschrieben -> Link
  • Clever bloggen hat 13 Tipps wie man Rezensionen evtl noch besser machen kann -> Link
Und bei mir?
Ich möchte euch gerne den Augenmerk auf das tolle Interview mit Franziska B. Johann lenken -> Link Sie hat sogar ein Buch für euch!

Das waren also meine Streifzüge durch die Bloggerwelten :).

Was machen die Bücher?
Gelesen habe ich nur ein Buch zu Ende in dieser Woche. Dork Diaries, es ist für mich ein Buch, das meine Lachmuskeln formte :). Dann gehört habe ich zwei tolle Hörbücher. Leider brach ich auch ein Buch ab, deswegen suchte ich auf Facebook nach einem Nachfolger für dieses Buch, und diejenige bekommt auch bald das Buch. Sie ist zwar ein Neuling im Bloggen, aber ich weiß das auch mir ganz ganz viele und liebe Menschen eine Chance schenkten das ich auf jeden Fall das Bloggen starten durfte. -> Link Sie hat ihren eigenen Stil und muss sich selbst noch richtig finden, aber waren wir nicht alle einst mal Bloggerküken?

Ansonsten sind nur zwei Bücher eingezogen :).
  • Schattenblüte Teil 2
  • Zeit für Eisblumen
Was macht denn mein Abnehmprogramm?
Ich muss leider zugeben, wenn man krank ist, dann denkt man bzw ich in diesem Fall weniger an Abnehmen sondern einfach an GESUND werden. Deswegen kann ich hier gerade keine Erfolge oder gar Misserfolge euch zeigen.

Was sind meine Gänseblümchen in dieser Woche?
  • Dank dem #meetthebloggerDe hab ich auf Instagram neue Follower, was mich wirklich freut
  • Ich habe von einem Verlag ganz ganz liebe Überraschungspost erhalten
  • Ich habe die vierte Staffel von OUAT erhalten :) Und ich kann euch sagen, das Ende dieser Serie bei dieser Staffel ist irre fies. Und ich hoffe es gibt sehr sehr sehr bald die Staffel fünf auch in Deutschland.
  • Die Sonne, ja wenn auch nur kurz, es gab sie! Sie hatte Hallo gesagt :).
  • Ich bin wieder gesund geworden :).
Nicht so viele tolle Gänseblümchen aber immerhin ein paar wenige :).

Das waren meine Gänseblümchen in dieser Woche und ich wünsche euch, dass auch ihr tolle Momente in der neuen Woche erleben dürft.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole