Freitag, 7. April 2017

Ostergewinnspiel 2017

Hallo liebe Leser und Leserinnen :).




Nun ist in einer Woche tatsächlich das Osterfest schon da.
Ostern ist ein Fest, das mir als Christ ganz viel bedeutet.
Aber auch sonst ranken sich ganz viele Sagen und Geschichten um Ostern.
Sogar bei diversen Kindergeschichten gibt es besondere Osterbräuche.
Der erste Brauch, den ich als Kind lernte, war ein Nest mit Schokolade und Kleinigkeiten. Nachdem ich wirklich jedem meiner Leser/innen dankbar bin, das ihr mir so treu folgt und auch lest, habe ich lange überlegt, womit ich euch eine Freude machen darf.
Ich hab mir gedacht, Bücher kann doch jeder verlosen und diese bekommt ihr bei mir ja doch schon sehr oft :).
Deswegen gibt es bei mir eine DVD zu Bibi und Tina zu gewinnen, dazu lege ich ein Entspannungsbad und ein paar tolle leckere Schoko - Taler mit dem Kinofilm Frozen bei.

Was ihr dieses mal machen müsst um an diese DVD zu kommen?

  • Das ist gar nicht mal so schwer, lest zu erst einmal die Teilnahme Bedingungen die ihr HIER findet durch. 
  • Dann beantwortet mir doch folgende Fragen:
  1. Was magst du an Ostern, magst du überhaupt Ostern?
  2. Gibt es bei dir einen  Brauch, den du einfach zu Ostern  brauchst, damit es Ostern ist?
  3. Was gibt es bei dir zu Ostern zu essen?
  4. Warum folgst du mir und diesem Blog?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit den folgenden Punkten, und bitte antwortet in ganzen Sätzen und mit Herz. Alles andere kann ich nicht berücksichtigen. 
  • Das Ostergeschenk kommt leider erst nach Ostern bei euch an, denn das Gewinnspiel läuft vom 06.04.2017 bis 13.04.2017 jeweils von 12:00 bis 10:00 Uhr. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich weiß wie ich euch erreichen kann. Übrigens ihr bekommt keine ABGEZÄHLTEN Taler, ihr bekommt ein Netz voller Taler :).
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, das gibt aber kein EXTRA Los, es gibt auch kein Extra Los wenn ihr mir folgt, aber wenn ihr mir folgt, freue ich mich sehr. 
  • Ich muss dazu sagen, ich habe den Film einmal vorsichtig angesehen, weil ich neugierig war, was das wohl für ein Film ist, aber er sieht wirklich wie neu aus. 
Dann hoffe ich, dass euch mein kleines Gewinnspiel erfreut. Falls ihr keine Badewanne habt, kein Problem, dann tausche ich das Bad gerne auch in eine treacelmoon Probiergröße um, den Geruch des Duschgels müsst ihr mir dann aber überlassen, falls ihr einen Wunsch dazu habt, dann solltet ihr mir es dennoch mitteilen, wenn ihr der/die Gewinnerin seid.

So dann freue ich mich auf eure Kommentare und hoffentlich macht ihr wirklich mit, weil wenn nur zwei bis drei mitmachen, fände ich es einfach schade. Aber ich freue mich über jeden der mitmacht.

Eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Ich liebe Ostern und feiere das Fest mit der Familie zusammen! Gemütliches beisammen sein, leckeres Essen, Ostertorte und natürlich die Ostereier suche der Kids gehört einfach dazu!
    Einen Bestimmten Brauch gibt es bei uns nicht außer die Ostereiersuche die soweit es das Wetter zulässt bei uns immer im Garten stattfindet, wie in meiner Kindheit schon :)
    Was es Ostern zu essen gibt weis ich ehrlich gesagt noch gar nicht, bei uns gibt es nichts traditionelles!
    Ich folge sehr gerne dem Blog weil es so tolle Büchertipps hier gibt und ich liebe Bücher! Über die tolle DVD würden sich meine 3 Mädels riesig freuen die große Fans von Bibi und Tina sind! Das Entspannungsbad werde ich dann sehr gerne genießen und mir eine kleine Auszeit gönnen!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hy Nicole,

    das Gewinnspiel möchte ich gerne mitmachen, da der Film was für meine beiden Mädchen wäre.

    Ostern feiere ich gerne, da die Kinder so gerne im Garten nach Eiern und Süsses bei meinen Eltern suchen. Das gehört einfach dazu. Was auch dazu gehört ist das gemeinsame am Osterfeuer sein.
    Wie gesagt, der Brauch ist bei uns, das die Kinder erst ihre Sachen suchen müssen. Falls es regnet auch in der Wohnung.
    Was es zu Essen gibt weiss ich nur zur helfte. Am Ostersonntag mittags essen wir bei meinen Eltern. Da weiß ich noch nicht, was es gibt. Und abends grillen wir mit Freunden, bevor es zum Osterfeuer geht.
    Ich folge dir und deinen Blog, weil es hier interessante Büchertipps gibt und du einfach eine tolle Bloggerin bist.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    als Kind habe ich Bibi und Tina geliebt. Die Kassetten verstauben momentan zwar am Dachboden, aber sollten hier mal Kinder "einziehen", werden sie wieder beigeholt :)

    Zu Ostern habe ich nicht mehr wirklich einen Bezug. Weihnachten ist mir lieber, das hat immer noch etwas magisches an sich.

    Dein Gewinnspiel findet heute den ersten Platz in meiner Bloggerliste zum #litnetzwerk. Ich hoffe, du findest noch viele Mitmacher für den tollen Gewinn :)

    Alles Liebe,

    Janine von LeseLiebe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Bei diesem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Der Film wäre ein tolles "Nach-Ostern-Geschenk" für meine Tochter, der Badezusatz für mich! Ich gehe auch gerne im Sommer noch baden! Ich werde nachher noch auf mein Gewinnspiel Werbung machen, da setze ich deins mit rein! Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem teilzunehmen oder dieses bei FB zu teilen? Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ostern mit viel Zeit zum Lesen! Mir gefällt an Ostern, da die Natur schon so schön aussieht, dass meine Tochter wieder mit ihren Freundinnen draußen spielen kann und die Versteckspiele nicht zu vergessen! Geschenke oder Schokolade suchen, geht in jedem Alter! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bräuche haben wir keine! Außer dass meine Tochter ein paar Kleinigkeiten versteckt bekommt, die sie dann suchen muss! Beim Essen ist es genauso! Normalerweise gönnen wir uns an diesem Tag etwas und gehen auswärts essen. Meistens gibt es dann Buffet und jeder kann sich nehmen, was er mag!
      Wir "kennen" uns ja schon etwas länger und ich folge dir, glaube ich, seit unserer Wichtelaktion. Ich finde es schön, dass du auch Kinder- und Hörbücher liest/hörst und deine Meinung ehrlich sagst!

      Löschen
    2. Liebe Verena
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
      Der Osterhase war dir dieses mal ein Freund :).
      Ich schicke dir dein Geschenk als Warensendung heraus, und Achtung, ich übernehme leider keine Haftung, falls die Post versagt :(.
      Es grüßt dich von Herzen
      Nicole

      und danke an alle anderen, das ihr mitgemacht habt :).

      Seit nicht allzu traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :).

      Löschen
  5. Ein ganz tolles Gewinnspiel =)
    Meine Tochter ist ein großer Fan von Bibi und Tina und hat bereits alle DVDs im Schrank stehen.

    LG Diana (wir machen bei dem Gewinnspiel natürlich nicht mit. =) )

    AntwortenLöschen
  6. was ich an Ostern mag, ist dass die Kinder Spaß haben am Eiersuchen, das ist auch unser einziger Brauch. es gibt auch nichts besonderes zu essen außer Fisch am Karfreitag. Dem Blog folge ich, weil ich hier immer tolle Anregungen finde!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole