Donnerstag, 20. April 2017

Müller Look Box Auspack Bericht

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr ja schon wisst, hin und wieder schreibe und zeige ich euch andere Beiträge als Bücher, deswegen möchte ich euch heute gerne die Müller Look Box vorstellen.
Ich durfte sie nun auch einmal "gewinnen". Und danke dem Müller sehr dafür.
Zu erst einmal möchte ich aber sagen, das ich es schade fand, das anfangs eine E-Mail gekommen ist, in der Stand, ich kann die Box zu einem bestimmen Zeitpunkt abholen, als ich dann auch noch wirklich im Müller Laden an diesem Tag war, war sie leider nicht da, erst zwei Tage später habe ich erfahren, das ich die Box leider aufgrund von Verzögerungen nicht abholen kann. Das fand ich schade, denn so war es dezent anstrengend an die Box zu kommen, jedoch kam dann auch die E-Mail wann ich sie denn dann wirklich abholen kann, das fand ich dann wiederum sehr angenehm.

Dafür hat mich dann, als ich die Box tatsächlich in den Händen halten durfte, die Überraschungsbox auch wirklich überrascht. 
Und ich  möchte euch gerne diese Box zeigen :). 

So bekommt man sie in der Filiale ausgeliefert und manche Mitarbeiter sind genauso neugierig wie ich :) andere dagegen wollen es lieber nicht wissen, was die Box enthält. 

So ist der erste Einblick in die Box, auf der Karte entdeckt man innen drin direkt, was in der Box enthalten ist. 

Ziemlich sicher ist das alles verpackt und es macht einen sehr schönen Eindruck auf mich, wie es gestaltet worden ist.

Erst einmal durfte ich alle Produkte aus den Schnippseln befreien. 

Hier seht ihr alle Produkte auf einen Blick, die meisten Produkte sind mir übrigens bis heute unbekannt gewesen.

Diese Proben sind kleine Extras, und sollen nicht mitgezählt werden, sie wollen nur ein bisschen auflockern. Aber das wusste ich erst, als ich die Karte näher betrachtet habe. Denn anfangs war ich irritiert und dachte mir, oh nein bitte keine Proben. 
Doch gerade die Maske möchte ich unbedingt austesten, weil wenn ich diese gute vertrage, würde ich sie gerne öfters besorgen. 

Letztens dachte ich mir erst, ich muss mal wieder für den Frühling mir Nagellack besorgen, und tata mein Wunsch wurde gleich erfüllt.
Der Rose Nagellack ist auf den Fingernägeln nur durch den Glanz auffällig, 
ansonsten ist es Hautfarben und das finde ich wirklich angenehm. Er trocknet richtig schnell und ist angenehm auf der Haut. 
Den roten Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert.

Dieser Duft ist sehr würzig und anfangs war ich skeptisch, ob ich diesen Duft mag. Denn er wirkte erst mal für mich wie ein Duft für Leute ab 50 Jahren, umso länger ich ihn aber am Handgelenk trage, umso mehr mag ich ihn. Er ist würzig und anregend.

Dieses kleine Eau te Toilette richt nach Pfirsich und ist auch sehr angenehm, umso länger ich ihn trage, umso eher wird er leichter und ist unaufdringlich. Was ich sehr angenehm finde.

Diese Duschgels, sind einmal für einen Mann und einmal für eine Dame/Frau :).
Es ist wohl Silber enthalten, das ja auch Entzündungshemmend wirkt, deswegen bin ich schon gespannt, wie meine Haut darauf anspricht.


Hier gibt es auch einen netten Lippenstift, den ich direkt weiter ziehen lasse, denn meine Lippen sind da etwas empfindlich. Und ich mag da lieber nichts drauf machen, wo ich nicht weiß, ob es meine Lippen vertragen werden. 

Hier kommt die Wimperntusche als blau heraus, aber eigentlich ist die Verpackung Lila und die Wimperntusche ist direkt schwarz und ist wirklich für die verschiedenen Looks verwendbar.

Auf dieses Mizellen Wasser bin ich sehr gespannt. 
Schon länger frage ich mich, ob das mir helfen könnte für meine Allergie geplagte Haut. 
Deswegen freue ich mich sehr, dass ich dieses Produkt bekommen habe.

Hier sieht man noch einmal alle Produkte auf den Ersten Blick.

Die Box hat einen Wert von ca 54 Euro, doch die Box selbst erhält man für 5 Euro. Und ich muss gestehen, nicht alle Produkte treffen auf den Ersten Blick meinen Geschmack, doch im groben bin ich wirklich sehr zufrieden und dankbar über diese tolle Box.

Einzige bitte, das nächste mal bitte nicht so ein Chaos mit dem Abholen, denn erstens  möchte ich die Filialmitarbeiterinnen von Müller in der Innenstadt nicht "nerven" und ich will auch keine unnötige Wege in die Stadt auf mich nehmen, wo ich die Zeit deutlich besser nutzen könnte. 

Ich werde auf jeden Fall demnächst einen Wellness Abend erleben, wo ich wirklich sehr gespannt bin, wie die Produkte sein werden. 

Liebe Müller Drogerie vielen lieben Dank, das ich diese schöne Box erhalten durfte und ich bin schon sehr gespannt, wie die nächsten Boxen ausfallen werden, die ihr anbietet und danke das ich nun auch endlich einmal das Glück hatte, diese tolle Box zu gewinnen. 

Habt Ihr, meine Lieben Leser, denn auch Glück gehabt mit dieser Box, hattet ihr schon einmal eine Box und wie findet ihr diese Idee der Boxen?

Eure Nicole Katharina




Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    ich finde solche Beiträge sehr erfrischend. Wenn ich so sehe, was tolles in der Bx war, hätte ich auch gerne eine =). Aber generell bin ich nicht so der Boxen Fan. Die Faszination geht bisher an mir vorbei ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke, mir ist ja auch wichtig, das auf diesem Blog immer wieder andere Dinge geschrieben werden, als das man sie sonst kennt, einfach damit mal etwas anderes los ist :).
      Ich kann dich verstehen dass du kein Fan von Boxen bist, ich bin ja da auch etwas kritisch ob es mir wirklich wert ist 5 Euro raus zu hauen, ohne zu wissen welche Katze ich im Sack kaufe ;) Doch hier war ich wirklich positiv überrascht.
      Sei gegrüßt
      Nicole

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole