Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 7. April 2017

Litnetzwerk Kommentierwochenende

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, endlich gibt es wieder das Litnetzwerk-Wochenende.
Hier geht es darum das wir uns alle gegenseitig besuchen und uns vielleicht sogar etwas mehr vernetzen.

Ihr wollt selbst teilnehmen, das geht einmal über Facebook -> Link Hier könnt ihr euren Blog eintragen -> Link und hier könnt ihr sehen, welche Blogger sich angemeldet haben -> Link.

Ich hab schon gesehen, ein paar von euch waren schon bei mir :).
Ich werde im laufe des Wochenendes auch bei einigen von euch herein schneien.


Ich werde euch hier in etwa mitteilen, bei welchem Blog und Blogbeitrag ich vorbei schaute.


  • Büchernest unsere Mama von Litnetzwerk muss jeder besuchen (finde ich -> Link) Hier finde ich den Beitrag über die Bücher toll -> Link
  • ninespo hab ich euch schon einmal bei meinen Gänseblümchen gezeigt -> Link Die Monatsstatistik von ihr finde ich sehr angenehm zu lesen -> Link
  • Buchbahnhof schreibt in dem besuchten Beitrag von mir über den dritten Tag der Buchmesse. Ich war ja am Samstag dort. -> Link
  • Friedelchen kenne ich noch gar nicht, umso schöner das ich sie nun kennen lernen darf -> Link Jedoch sehe ich gerade das ich sie schon kenne, aber wohl nicht so oft bisher besuchte, das muss ich wohl echt ändern.
  • Buchvogel, den Namen finde ich ja mal gelungen :). -> Link
  • Booksonfire kann man nicht mehr wegdenken (Zumindest finde ich das so) -> Link
  • Book Walk auch mal interessante Seite, gerade weil die Bilder wechseln und man seine Freude richtig merkt. -> Link Leider darf ich dir keinen Kommentar hinterlassen, was sehr schade ist, denn ich müsste mich für irgendwas anmelden, was ich jetzt aber nicht einfach so machen möchte. Vielleciht kannst du da ja noch was deichseln?
  • Kamami, hier finde ich den Header ja mal süß :) -> Link
  • Kunterbunte Flaschenpost, ja diesen Blog finde ich auch sehr toll gestaltet, gerade wegen den lustigen Horoskopen, irgendwie kommen hier aber die Jungfrauen schlecht weg ;). -> Link Leider kann ich hier nicht kommentieren, das geht bei mir immer auf Wordpress Blogs nicht, deswegen mag ich diese Blogform nicht, aber zum Glück kann man noch ohne Probleme dort lesen :).
  • Leseratten Lesen hat ein Buch gelesen, das ich hier auch besprach und total toll fand -> Link
  • Die Bücherkrähe erzählt euch in diesem Beitrag -> Link was dtv uns anbietet. Das bekam ich jetzt wieder nicht ganz mit, umso besser das ich es hier noch lesen konnte :). 
  • Und zu guter letzt an diesem Abend möchte ich euch Kiel Feder vorstellen :). Sie hat auch ein Buch gelesen, was ich toll fand und ich lese mir ihre Rezension durch -> Link
Für alle die jetzt schon bei mir waren, ich werde sobald wie möglich auf euch reagieren und es versuchen einen Gegenbesuch zu gestalten.

Interessante Blogs sind auf jeden Fall wieder dabei, und vielleicht machen ja auch Leser von meinem Blog mit? :)

Lieben Gruß
Nicole



10 Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    schön, dass ich durch die Aktion #litnetzwerk auf deinen Blog gestoßen bin. Ich bin gerade dabei meine erste Runde zu drehen und finde deinen Überblick über deine Entdecken da sehr schön zu lesen :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella
      Das freut mich, ich selbst brauche Übersicht und ich wollte es auch auf dem Blog unbedingt zusammenbringen, deswegen entschied ich mich für diesen Weg ☺

      Löschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    ich war so frei und habe deine Idee über die besuchten Blogs auch in meinen Beitrag mit eingebunden. Ich hoffe, das ist ok für dich :)

    Hab ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Janine von LeseLiebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kommentiergrüße von mir =)

    Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei:http://memoriesofbooksss.blogspot.de/

    Liebe Grüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo memories
      Irgendwie mag ich es nicht nur einen Minisatz zu lesen und dann direkt Werbung zu dir, das ist nicht der Sinn der Sache.
      Dennoch danke für die Mühe ☺

      Löschen
  4. Hi Nicole, freut mich, dass du meinen Blog (wieder)entdeckt hast :-D Ich wühle mich nun auch mal durch deinen Blog und gucke, ob ich mir schöne Buchempfehlungen mitnehmen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ich denke du kannst dir ein oder andere für abholen? ☺

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    Dankeschön für deine Erwähnung. Freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt.
    Aber zwei Dine, als kleine Anmerkung ;-)
    1. Bin ein Mann ;-)
    2. Man kann auch als Gast kommentieren, dazu einfach das Häkchen setzen. Es ist keine Registrierung notwendig! :-)

    Liebe Grüße
    Philip :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philip
      Leider muss ich mich dennoch anmelden wenn ich es versuchen môchte. Habe es dreimal versucht.und klar du bist ein Mann 😂 das war ein Flüchtigkeitsfehler, tut mir leid.
      Gruß
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole