Mittwoch, 1. März 2017

Hallo ich bin Jule

Hi ihr,
Hier ist die Jule ;)
Wer ist Jule, das versuche ich euch hier näher zu bringen und hoffe sehr, dass es mir gelingt.




Ich bin Jule und unterstütze Nicole ab sofort einmal im Monat. Von mir bekommt ihr Berichte und Themen zu Spielsachen und Produkttest, die Nicole dank der Bücher nicht ganz so unterbringt.
Ich probiere die Dinge aus und gebe euch meine ehrliche Meinung wieder.
Derzeit bin ich noch 22 Jahre alt, bin Kinderpflegerin und liebe es Kindern eine Freude zu machen, deswegen freue ich mich auch euch darauf aufmerksam zu machen, welche Produkte ich gut finde, und die ich vielleicht etwas kritisch sehe.
Ich habe Nicole auf der Abendrealschule in Nürnberg kennen gelernt, und wir verstanden uns recht schnell, weil wir ähnlich ticken, obwohl ich um einige Jahre jünger als Nicole bin.

In meiner Freizeit mache ich gerne:

  • Lesen 
  • Weggehen
  • Mit meinen Freunden Zeit verbringen
  • Serien schauen, unter anderem: Simpson, Der Club der Roten Bänder und manch anderes
  • Ich gehe auch gerne spazieren und mit Nicole schwimme ich gerne ein paar Bahnen.
  • Ich mag meinen Kater sehr gerne und bin wirklich froh ihn zu haben. Auch wenn er Freigänger ist.
Meine liebsten Bücher:
  1. Alle Bücher von Nora Roberts
  2. Harry Potter
  3. Twillight
  4. und hin und wieder auch noch andere, leider fallen mir auf Anhieb gar nicht so viele ein.
Was ich nicht mag:
  • Stress
  • Konflikte
Warum ich mit an Board bin:
  • Nicole unterstützen, damit ihr die tollen Spiele und Produkte nicht nur in ihrer Sicht zu lesen bekommt, keine Angst, Nicole ist und bleibt hier die Blog Mama.
  • Das ihr ein bisschen einen frischen Wind bekommt.
  • Um neue Erfahrungen, gerade auch im Schreiben und Bloggen zu entdecken, denn Nicole erzählt so oft das ihr das hier echt Spaß macht.
Wenn ihr Fragen habt, oder wenn euch was auf den Nägeln brennt, dann freue ich mich über euren Kommentar und ich hoffe und denke ich kann euch auch etwas cooles zeigen.

Eure Jule

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen :)
    Ich bin schon sehr gespannt, auf deine Beiträge!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön (:

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen und viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine super Idee! Herzlich willkommen unter den Bloggern Jule! Ich bin sicher das wird dir Spaß machen! Freue mich schon auf die ersten Beiträge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole