Sonntag, 29. Januar 2017

Gänseblümchen 5


Hallo ihr Lieben,
Gänseblümchen Zeit und wie immer stelle ich euch ein paar vor :).

Meine liebsten Blogbeiträge, in dieser Woche.

  • Bei Netti gab es einen tollen Beitrag zu Einhörnern -> Link
  • Gänseblümchen bei laberladen -> Link Hier finde ich gut, dass sie auch aus vielen Bereichen ihres Lebens ihre Blümchen in der Woche sammelt. Kann es euch also wirklich nur nahe zu legen, auch mal bewusst zu schauen, wo ihr gute Dinge findet :)
  • Habt ihr was von der Aktion #miteinanderstattgegeneinander mitbekommen? Nein? dann schaut mal -> Link
  • Bei Clever-bloggen fand ich etwas interessantes und auch wertvolles, gerade wegen Bezahlung und wie ein professioneller Blog aussieht. -> Link
Meine Highlights in dieser Woche:
  • Ich hab ein neues Tablet :D Jippieh, mein altes gab nämlich jetzt immer mehr auf. Ich bin sehr dankbar um das neue Teil. Und dankbar das es Freunde gibt die zusammen legten um es mir zu schenken.
  • Ich bin mit Büchern überhäuft worden und bin jetzt mehr schockiert als Freudig darüber, aber ich freue mich, dass es tolle Bücher sind :). Kennt ihr das ein oder andere davon?
  1. Die Krone der Sterne
  2. Löwenzahn im Asphalt- die rezi dazu gibt es im März
  3. Wind aus fremden Welten- ein ebook von der lieben Birgit 😄
  4. Der Himmel kann warten
  5. Schattenblüte
  6. Gefährten des Windes
  7. Schneller als der Wind
  8. Der Winter Kaiser
  • Eine Freundin kam am Samstag vorbei und hat mir gut getan.Wir sind dann noch spazieren gegangen und dabei habe ich dann noch für meine Meerschweinchen Leckerbissen besorgt, diese wurden auch sofort verschlungen :), und mir holte ich Curry Paste.
  • Meine Blogtasche (ich hab bei Rossmann eine Tasche bestellt, diese ist mit meinem Logo bedruckt) kam hier an :D

Meine Sportlichen Aktionen:
  • Ich habe Schwimmverbot bekommen :( - weil mein Auge doch glatt sich entzünden musste. Aber nunja, ich hab dennoch 2 Kilo abgenommen :D. Das Radeln hilft.
  • Ich habe 2 Kilo abgenommen
  • Die Strumpfhose wegen dem Lipödem ist endlich genehmigt. Wird jetzt noch mal angepasst, und dann kommt es endlich in meine Hände und ich hoffe sehr dass sie hilft :).

Somit seht ihr,  hab dieses mal wirklich viel weniger zu berichten. Das wird nächste Woche aber anders :). Spielwarenmesse steht an.

Übrigens ist euch etwas aufgefallen? Mein Blog ist in einem neuen Kleid, wie gefällt es euch?

Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

  1. Ist ja fantastisch, dass Deine Freunde Dir ein Tablet geschenkt haben. Und ne Menge Bücher sind auch zu Dir gewandert. Leider kenne ich keines davon.

    Übrigens gefällt mir Dein neues Blogdesign sehr gut, die Farben sind sehr angenehm und insgesamt lädt die Zusammenstellung ein, auf Deinem Blog zu lesen und zu bleiben.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch sehr dankbar :), denn ohne Tablet ist das alles irgendwie viel doofer.
      Vielen dank dass dir mein neues Outfit gefällt :) Gerade bei den Farben hatte ich etwas Angst, das sie zu heftig wirken könnten, aber dann bin ich ja irre froh, dass es nicht so der Augenkrebs ist :)
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Nicole

      Löschen
  2. Starte gut in die neue Woche! Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße aus dem #litnetzwerk Facebook ^^

    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Saskia, der Start in die neue Woche war zwar dezent holperig, letztlich aber total gut :).
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu!
    Das klingt nach einer wirklich wunderbaren Woche!! (= Ohja, mein Hintern für mehr Sport sollte ich so langsam auch mal wieder in Schwung kriegen ...
    Von deinen Büchern sagt mir keines etwas ;) aber wünsche dir viel Lesefreude damit!

    Ganz liebe Grüße & einen mukkeligen Abend gewünscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KeJas,
      danke für deinen Wunsch :)
      Und ja auch mich verfolgt gerade das Faultier ;).
      Deswegen einfach weiter machen, und das Faultier etwas abschütteln ;).

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum neuen Blog-Kleid! Es gefällt mir viel besser! Das warme rot macht ihn sehr gemütlich.
    Glückwunsch auch zum neuen Tablet, tolle Freunde, sag ich da!
    Und ebenso Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! Freue mich, dass dein Vorsatz Konturen annimmt und es vorwärts bzw. rückwärt geht. ;-)

    Zuletzt noch gute Besserung für dein Auge! Mit zwei gesunden Augen macht die kommende Spielmesse doppelt so viel Spaß.

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monerl :)
      Da hast du recht, nur mit fitten Augen machte die Messe Spaß,wobei wirklich die Messe eine tiefe Freude verbreitet, einfach weil ich so viel gesehen und erlebt habe, einen klitzekleinen Ausblick findest du in meinem neuen Gänseblümchen :)
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo,
    Das neue Blogdesign gefällt mir gut. Ich würde gerne die Tasche sehen, auf die bin ich neugierig :)
    Bei #miteinanderstattgegeneinander bin ich auch dabei, coole Idee.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, davon kenne ich keines.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      stimmt die Tasche wollte ich noch zeigen, na das wird noch kommen :)
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  6. EIn neues Tablet, viele neue Bücher und nette Erlebnisse mit Freunden und dabei noch zwei Kilo abgenommen! Glückwunsch. Du hast dir diese Blumenwiese sicher verdient.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nicht sagen verdient, sondern eher, geschenkt bekommen :).
      Und ja es ist nicht immer leicht die wirklichen Gänseblümchen zu entdecken :)
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole