Freitag, 13. Januar 2017

006/2017) Cupida

Titel: Cupida Mitten ins Herz
Autorin: Patricia Eckermann
Seitenanzahl: 85 Seiten (laut Tolino)
ISBN: 978-3-7641-9098-9
Verlag: ueberreuther -> Link
Preis: 2,99€
Alter: ab 12 Jahren
ET: 11/16

Copyright des Covers: Uberreuther Verlag!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::






Meine Meinung zum Ebook:
Cupida
Mitten ins Herz

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Dies ist das zweite Ebook aus der Reihe von uebersinnlich die seit November neu bei Ueberreuther zu finden ist. Das erste Ebook aus dieser Reihe war eines meiner Lieblinge von 2016 -> Schwarze Schwingen.
Dementsprechend war ich wirklich gespannt, ob auch das zweite Buch aus dieser besonderen Ebook Reihe mich so überzeugen kann.
Das Cover ist auf jeden Fall ein Traum, finde ich.

Inhalt in meinen Worten:
Sara ist verliebt, doch den Ersten Schritt zu machen, ist nicht immer gerade leicht. Als dann auch noch Amor in ihr Leben tritt, der zugleich die Ehe der Eltern von Sara auf den Kopf stellt, und die beiden Elternteile fast auseinander bringt, ist klar Sara hat ganz schön etwas zutun um wieder Ordnung in das Chaos zu bekommen.
Doch dabei ist es nicht das einzige was gerade ihre Aufgabe ist, denn Amor übergab ihr die Möglichkeit Pärchen zusammen zu bekommen, indem sie Liebestränke zusammenbraut, dafür braucht sie nur zwei Zutaten. Doch eine Bedingung gibt es, gelingt es Sara sich daran zu halten?

Wie ich das Ebook finde:
Ich finde die Idee die Patricia hinter dieses Ebook steckte genial.
Ein Liebestoller Gott der zugleich ziemlich viel Chaos anstiftet.
Eine Mädchenfreundschaft die aufzeigt, wo es gut ist, nicht allein zu sein, und wo es sinnvoll ist, manchmal an die beste Freundin als an sich zu denken.
Die Würze liegt in der Kürze dieses tollen Ebooks.

Charaktere:
Sara ist ein Jugendlicher, der um die Ecke wohnen könnte, und der sich im Thema Liebe etwas schwer tut, doch das ist gar nicht so schlimm,wenn man eine beste Freundin hat, die einen unterstützt wenn es mal schwer wird.
Und auch die anderen Charaktere im Buch sind eine bunte und schöne Auswahl. Es ist eher ein leichtes Buch, das verhindert das negative Stimmungen überhand nehmen, jedoch die Schwierigkeiten die aufkreuzen sind einfach göttlich amüsant.

Empfehlung:
Ihr wollt anstatt einen Film anzusehen, ein kurzes Ebook lesen, das euch genauso unterhält, wie ein toller Film? Dann greift  bitte zu diesem genialen Ebook. Es hat alles was es braucht um einen Happy End Abend zu haben.
Eine Menge Humor, eine Prise Zauber in Form von einem Gott, einen Hauch Schicksal und das zusammen ergibt ein magisches unterhaltsames Buch.

Fazit:
Liebe ist mehr als nur ein Zufall, Liebe ist magisch und zugleich Bestimmung, bist du bereit diesem Weg zu folgen, und deinem Herzen den Raum zu geben, den es braucht um sich zu entfalten? Dann bist du hier richtig!

Bambis:
Ich gebe diesem Buch 5 Bambis.

________________________________
Diese Rezension erscheint noch:
Heute als Linkteilung:
*Twitter unter SeelenGold
*Facebook unter Goldseele
*Google+ durch Teilung
*Und hier der Blog
http://goldkindchen.blogspot.com/2017/01/0062017-cupida.html

In ca. 48 Stunden spätestens jedoch am 15.01.2017
*Amazon
*Thalia unter Nicole
*Weltbild unter Nicole Katharina
*Was liest du unter Seelensplitterchen
http://wasliestdu.de/rezension/toll-einfach-toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole