Freitag, 30. Dezember 2016




TAGESAUFGABEN AM 30.12.2016
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.

Guten Morgen 
Nachdem ich die letzten zwei Tage nicht dabei war, wegen den Terminen und gestern wegen Kino geht es heute weiter.
Die Blogs besuchte ich ja schon alle, aber irgendwie kommt für das wie oft ich euch besuchte nicht so viel zurück. Aber Ninja.
Mal sehen wann ich die blogrunde schaffen werde.
Ziel ist 150 Seiten zu lesen. Das war in den letzten Tagen nicht machbar.
Also eher unzufrieden mit mir. Ansonsten kamen ganz liebe Kontakte zusammen.
Die auch wirklich interessiert wirkten. Was ich super fand. Bis auf ein oder zwei die einfach irgendwas kommentierten ohne den Beitrag wirklich gelesen zu haben, das fand ich schade.
Und das es ein paar Datei Leichen gab 😂.

Lieben Gruß an euch.
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!

    Welchen Film hast du denn im Kino geschaut? =)

    Ich hab dieses Jahr auch zwischendurch mal ausgesetzt, weil es einfach nicht gepasst hat, aber das macht ja auch nichts ;)

    Für dein Leseziel wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg und natürlich viel Spaß & Entspannung bei deinem Buch :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Meike
      es war der neue Harry Potter Film, wobei der nicht wirklich etwas mit HP zutun hat :).
      Danke dir :)
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    hab gar nicht bemerkt, das Du zwei Tage nicht da warst :-(
    Ja, die Aktion ist schon wieder zuende. Stimmt, oft besujcht man jemand und es kommt nichts zurück. Aber das hat nichts mit der Aktion zu tun, das ist im allgemeinen so.
    Zumindest kann man einen Besucher zeigen, das man ihn wahrgenommen aht, finde ich.
    Naja anderes Thema:
    Ich freue mich jedenfalls, Dich bei der Aktion gefunden zu haben und bleibe na klar da. Schon allein weil wir beide aus Franken kommen :-)
    Jedenfalls lasse ich dir hier mal Abschiedsgrüße da, aber nur zur Aktion. Losgeworden biste mich nicht :D
    Grüße Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja
      macht nichts das du es nicht gemerkt hast :).
      Nun weißt du es ja ;).
      Ich freue mich über unseren weiteren Kontakt.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    ich habe es die letzten Tage leider zeitlich nicht geschafft großartig zu kommentieren, hole das jedoch heute nach. Da die Kinder und mein Mann bis nächste Woche noch frei haben, bin ich erst spät abends immer ans Laptop gekommen. Mit dem Lesen lief es bei mir auch weniger gut diesmal, was allerdings auch an der Lektüre lag. Ich wünsche dir viel Freude heute beim Lesen und dass du dein Ziel erreichst. Was liest du denn gerade?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an Witch Hunter, Wildhexe und noch an anderen Büchern weiter gelesen :).
      Sei ganz lieb gegrüßt

      Löschen
  4. Hallo,

    in welchem Film warst du denn gestern? :)
    Bei deinem heutigen Leseziel wünsche ich dir viel Spaß!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Winterkind,
      ich war in dem neuen Harry Potter Film :)
      Der übrigens ganz anders als HP ist und dennoch total toll :)
      Sei gegrüßt
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nadja!

    Ich mache grad meine große Blogrunde. Leider hatte ich in den letzten Tagen zu viele Probleme mit kein Internet, kein PC oder ein PC mit Eigenleben ^^

    Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit und freust dich nun auf das Jahr 2017!

    Einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      naja wenn man alleine gefeiert hat, und dann auch noch Sylvester alleine war, dann kannst du dir ja ungefähr ausmalen wie Weihnachten war ;)
      Gruß
      NIcole

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole