Mittwoch, 28. Dezember 2016

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | #blubberXmas Tag 5



Guten Morgen zu Tag 5 von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"! Gestern Abend habe ich mich mit viel Freude durch eure tollen Beiträge geklickt. Endlich hatte ich auch mal ein bisschen Stöber- und Lesezeit. Es freut mich nach wie vor sehr, dass ihr mit so viel Spaß und Motivation dabei seid. Ich hoffe, euch gefallen die heutigen Aufgaben!

TAGESAUFGABEN AM 28.12.2016

  • Suche dir 1 Blog aus unserer Teilnehmerliste aus, schau ihn dir genau an und hinterlasse einen Kommentar mit persönlichen Buch-Empfehlungen, von denen du ausgehst, dass sie der Bloggerin bzw. dem Blogger gefallen könnten. 
  • 150 Seiten sind das heutige Leseziel! 
  • Wie war das Blog-Jahr 2016 für dich? Was hast du erlebt? Was hast du gelernt? Wie hast du dich entwickelt? Magst du uns von deinen persönlichen Blog-Lieblingsmomenten erzählen?
Guten Morgen 
Gestern konnte ich leider nicht mitmischen, und heute auch erst ab Nachmittag.
Dennoch wollte ich den Post schonmal vorbereiten.
Kommt gut in den Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole