Samstag, 5. November 2016

Lesenacht mit dem Ziel Gemeinsam über 1000 Seiten zu kommen

Hallöchen meine Lieben,

Wie schon gestern angekündigt, gibt es heute eine spezielle Lesenacht, sogar mit einem kleinen Gewinnspiel.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Indem ihr entweder auf eurem Blog mitmacht, und auch hin und wieder andere Blogger besucht die heute mitmachen. Dieses mal ist Facebook ausgeschlossen.

Dadurch dass ihr mir Anonym oder mit Namen einen Kommentar schreibt, jede volle Stunde kommt eine neue Frage (hin und wieder vielleicht nicht ganz Punktgenau), am Ende wäre es spitze, wenn ihr eure Seitenanzahl mir preisgebt, die ihr schafft. Egal ob ihr nur 10 Seiten oder 100 schafft. Gelesen wird bis morgen früh, auch wenn vielleicht irgendwann keine Fragen mehr kommen und ich euch somit "frei" gebe, super wäre, wenn aber bis morgen Nachmittag 15 Uhr alle die sich offiziell angemeldet haben(keine Panik, zum Anmelden habt ihr Zeit bis ich in mein Bett verschwinde) (auch nur unter euch werde ich das Überraschungsbuch verlosen), hin und wieder bei den Fragen mit beantworten, und letztlich brauch ich eure Seitenanzahl. Jedoch gewinnt nicht derjenige der am meisten oder am wenigsten gelesen hat, es geht nicht um ein Wettbewerb, jeder darf lesen, so viel wie er mag :).

Wichtig ist: Habt Spaß an der Sache! Gewinnen können also alle die mitmachen, egal ob sie nun die Glücksfee auf ihrer Seite haben, die das Buch dann letztlich auslost, bzw den Gewinner des Abends.

Blogger und Teilnehmer die sich schon meldeten das sie mitmachen möchten:

  1. Claudia = 217 Seiten 
  2. Lydia Z. = 38 Seiten
  3. Chatty = 315 Seiten
  4. Marina = 192 Seiten
  5. Babs = 101 Seiten
  6. Resis Blog  = 228 Seiten 
  7. Meike = 200 Seiten
  8. Nicole (Also ich selbst) = 100 Seiten
= 1391  Seiten bisher :)

WOW wir haben die Seitenanzahl mehr als geknackt!!!

Und die Gewinnerin des Ü-Buches ist Babs!!! Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich  bei mir (mir = Link zur EmailAdresse). 


Ich freue mich wenn noch welche von euch dazu kommen :).


Die erste Frage ist auch gar nicht schwer:
1) Welches Buch lest ihr heute? Und auf welcher Seite seit ihr gerade? Seit bitte ehrlich :).

Ich lese folgend
 Hier bin ich auf Seite 66/270 Seiten
Aktueller Satz:
Nach der ganzen Aufregung wollte ich nur noch raus aus dem Zoo und die Gremlins heimbringen und in ihrem Zimmer einsperren, damit bloß nichts passierte.

Kurze Gedanken zum Buch:
Ich tue mir etwas schwer mit Antonia.
Das Buch hab ich signiert von Katrin bekommen, als wir uns beim Geburtstag vom magellan Verlag erhalten haben. Eigentlich wollte ich bei der Blogtour dabei sein, aber nachdem eine klitzekleine doofe Unannehmlichkeit dazu kam, war es mir nicht möglich teilzunehmen. Es wurde nämlich auf Verdacht von Schwarzen Hautkrebs (den weißen hab ich ja schon, leider) ein bisschen an mir rumgeschnippelt, und da stand mir echt nicht der Kopf auf Blogtour. Leid tat es mir dennoch.
Mit dem Buch muss ich aber noch warm werden. Ich stoße mich etwas an Antonia. Und auch der Sprachstil ist nicht der, den ich sonst lese.


 Hier bin ich auf Seite 42/297 Seiten
Aktueller Satz:
Jake wollte sich ins Haus schleichen, aber seine Eltern saßen schon am Esszimmertisch und warteten auf ihn.

Kurze Gedanken zum Buch:
Es ist der zweite Teil einer tollen Reihe. Und wer das Erste Buch nicht kennt, hat glaube ich, muss sich nicht scheuen sofort zu Band 2 zu greifen. Jedoch bin ich auch noch nicht so weit und kenne Band 1 ja schon. Das Tolle ist zu Band 1 gibt es sogar ein Spiel im Internet.

Mein erster Leseabschnitt war in diesem Buch. Es geht gerade darum, wie der Koffer ersteigert wird, der einem Wissenschaftler nämlich Tesla gehörte, und niemand weiß was im Koffer ist. Tja und am Ende des Abschnittes wurde einfach mal das Licht im Buch ausgeknipst ;). Mal abwarten, wie es in diesem Buch weiter geht, denn der Würfel hat noch einmal dieses Buch rausgewürfelt :D

Gerade hat Jack ein Verbrechen mitbekommen, wird es ihm gelingen, die Suche auf den Täter aufzunehmen? 
 Hier bin ich auf Seite 132/363
Aktueller Satz:
Keuchend stolperte Marlene durch den engen Felsstollen.

Kurze Gedanken zum Buch:
Ein Buch das derzeit eher ein Puzzle ist. Noch komm ich nicht ganz hinter das Buch und hoffentlich kommt das noch. Jedoch der Schreibstil ist einfach, und dadurch fällt es mir leichter es dennoch weiter zu lesen.
 Hier bin ich auf Seite 284/360 Seiten
Aktueller Satz:
Archer musste sich sehr zusammenreißen, um seinen Eltern nicht zu erzählen, was er in Barrow<s Bay herausgefunden hatte.

Kurze Gedanken zum Buch:
Tja, der Anfang war sooo toll. Aber jetzt zieht sich dieses Buch ganz gemein in die Länge und es ist etwas wirr. Aber ich hoffe jetzt auf den letzten Seiten wirds noch mal etwas geordneter.
Wer Flavia de Luca, und diese Bücher gerne mag, wird auch dieses Buch lieben.
Und wie gesagt der Anfang war irre toll :).
 Hier bin ich auf Seite 171/400 Seiten
Aktueller Satz: "Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?", fragt Viktor.

Kurze Gedanken:
Tja auch hier tue ich mir mittlerweile etwas schwer. Obwohl es eigentlich ein echt interessanter Start in das Buch war, zieht sich auch dieses Buch mittlerweile sehr in die Länge und ich hab das Gefühl nicht ganz mitzukommen - Verschwörungstheorien, Charaktere die mir zwischendrin etwas störrisch, sogar verblendet wirken und eine Handlung, die ich derzeit nicht mehr ganz durchschaue. Bin gespannt, wie ich denke, wenn ich wieder etwas weiter gekommen bin im Buch.

 Hier bin ich auf Seite 39/283 Seiten
Aktueller Satz:
Puder stellte sich den Spy-Gad auf Viertel nach zwei.

Kurze Gedanken:
Endlcih geht es mit den Foxgirls weiter. Sie sind von einem Fuchs infiziert worden, jedoch nicht mit Tollwut sondern mit der Chance sich zu verwandeln, dadurch entstehen aber auch große Abenteuer.
Den Ersten Teil fand ich total klasse, um so mehr bin ich gespannt, wohin mich diese Geschichte führen wird.











Ich habe heute noch keine EINZIGE Seite gelesen, um mit euch gemeinsam wirklich das Ziel zu erreichen :).
Was ich wie lese entscheidet jedoch der Würfel :).

Meine Zweite Frage an diesem Abend:
Wie verbringst du heute deinen Abend, hast du ein Leseplatz Foto, steht was zum trinken oder naschen bereit? Und was für Musik hörst du nebenbei, oder lieber absolute Ruhe?

Ich selbst höre gerade dieses Video 



Naschen werde ich nachher Tee mit ein paar Keksen, jetzt gerade hab ich noch O-Saft getrunken. Ich zeige euch dann nachher ein Foto meines Leseplatzes :D
Und habt ihr einen Tierischen Begleiter, der euch heute Abend begleiten darf?

Wir lesen uns um 20:15 wieder :). Bis dahin lest fleißig :).

Nachdem uns Lydia (weil kein Blog, nur Facebook) leider nur über mein WhatsApp Fotos zeigen kann, baue ich diese hier mit ein, ich hoffe das ist für euch in Ordnung?



Das ist Lydias Katze :). Leider weiß ich gerade nicht den Namen.




20:15 Uhr
Wie weit seit ihr schon gekommen? Ich habe jetzt 28 Seiten gelesen. Und wir 8 die wir uns hier beteiligen gut "arbeiten" dann müsste jeder von uns nur 125 Seiten lesen. Ob wir das wohl schaffen?

Und die nächste Aufgabe wird etwas kniffelig, deswegen habt ihr auch eine Stunde Zeit ;). Zeigt mir alle eure tollen Goodies zu den Büchern.
Regale 
Tassen
Lesezeichen die ihr toll findet
Buchtaschen
Und alles was euch einfällt.
In der nächsten Stunde werde ich euch dann meine Dinge vorstellen :).
Und hoffentlich stört ihr euch nicht am Chaos muhaha ;).

Ach und die zweite Aufgabe, hinterlasst bitte bei jedem Blogger der mitmacht (mind. einen Kommentar an diesem Abend). Wenn ihr wollt werdet Follower oder gebt liebevolle Ratschläge (ABER KEINE HIEBE ;)).

Also bis um 21:30 :)

21:30 Uhr
Ähm ja, so war das nicht gedacht, nun hab ich nur Fotos gemacht und noch zusätzlich von Lydia empfangen. So kann man eine Stunde auch füllen :D

Zu erst mal Lydias Fotos:
 Das sind ihre Ebooks und Hüllen dazu :) Welche sie hat, hat sie mir leider nicht verraten.
Und hier kommen ihre ganzen Schätze. Bin ja ehrlich sprachlos, soooo viele tolle Schätze :D


Oh die Edelsteintrilogie <3 Neid :) Die sind sooo toll.

Noch ein Teil ihrer Bücher. 



Und ein Teil ihrer geliebten Teetassen, tja da bin ich sehr ähnlich gestrickt wie Lydia. Und ich glaube ich könnte mich direkt bei ihr Wohlfühlen :).


--------------------------------------------------------

Und nun kommen meine Bilder :).
 
Ich liebe diese 1/2 Liter Tassen. Gerade befindet sich das Teemixgetränk Chai Latte darin
 (Das ist das Pulver zum anrühren). 
Die Eulen sind irgendwann alle zu mir gekommen, ich hab eigentlich gar nie und niemals damit gerechnet, dass es mal sooooo viele geliebte Eulen werden. 
Vor allem wenn ihr genau schaut, hat eine Eule sogar eine Zwillingsschwester. Die rechte ist von meiner Mama im August vor 2 Jahren eingezogen :). Die Eulalia. Sie bedeutet mir ganz arg viel. Die linke Eule (Der Zwilling) hat noch keinen Namen, und die Glubschi auch nicht. Oder heißt das Glupschi? Naja egal. Die beiden zogen zu meinem 33 Geburtstag ein, also ja genau in diesem Jahr! Haha, weiß auch nicht genau was man mir damit sagen wollte, aber süß ist es :D

Meine Würfel, ohne diese geht nichts mehr!!!

Links von Mama, heißt Eulalia
Mitte, ist die Glup(b)schi
Rechts, leider bisher ohne Namen (vielleicht fällt euch einer ein?) Der Zettel der an ihr klebt sagt nur: ich bin nicht von Nicoles Mama :D

MEINE gelesenen Bücher und die das Haus erst einmal nicht verlassen dürfen!
Ganz stolz bin ich auf die Maya und Domenico sowie auf die Reihe von Kim Winter die Sternentrilogie.

Noch mal aus einem anderen Blickwinkel.

Ok ich gebe zu, das da sind Meerschweinchen und keine Bücher. 
Die flauschige ist Belle (hat was mit der Belle aus The Beaty and the Beast auf sich)
Die weiß braune ist Mina, mein absolutes Lieblingsschweinchen. 

Und hier einmal die Post Its ohne gehts nicht.

Und liebe und tolle Lesezeichen, die ich alle mal von lieben Menschen erhalten habe.
Die Postkarte mit dem gestrickten Stern, das ist ein Stern der mal in einem Bücherforum auf Deutschland Reise war, und ich habe ihn gestrickt :D

Naja zu diesen drei Schnuckeln muss ich nichts mehr sagen.


Der Löwe war einst ein Abschiedsgeschenk von einer Freundin (die heute keine mehr ist :( )
Die Eule gab es für mich auf der Spielwarenmesse in Nürnbeg. Das tolle die Sterne leuchten nachts und ich bekam sie kurz bevor ich die OP hatte, mit dem blöden weißen Hautkrebs, deswegen hat sie auch eine echte Bedeutung.
Der lila Flauschi könntet ihr kennen. Er war sogar schon mehrfach im Fernsehen, natürlich nicht meiner. Sondern die Firma, weil die DINGE alle in Deutschland produziert werden und genau deswegen auch einen echten Wert haben.

Read Books :D

Kerzen sind immer so schön. Und auch hier seht ihr Eulen :D

Mina mein Lieblingsschwein!

Belle 


Seht ihr das Pfötchen <3


so sieht es gerade bei mir aus :)

Achja Ü- Buch, wollt ihr sehen welches es ist?
Na dann schaut euch mal die Bücher an, die ich gerade lese :D dann könntet ihr es evtl erahnen :)

Und das waren meine Fotos für euch :)

Meine 21:30 Frage an euch:
Was macht euch persönlich Freude am Bloggen, und am Lesen?
Was wäre wenn das von 0 auf 100 abfallen würde? Wie würdet ihr dann eure Zeit nutzen?
Ich probiere das sogar in wenigen Tagen aus, wo ich einfach mal nicht mich um meinen Blog kümmern kann (ihr bekommt dennoch Post zu lesen), sondern mal "Urlaub" habe. Ich freue mich irre drauf, weil es mein erster nach 6 Jahren ist!
Und dennoch hab ich Angst davor, denn  meine Leser liegen mir sehr am Herzen, aber zum Glück hben wir heute ja schon Internet Handy  :)

Wir lesen uns dieses mal schon um 22:00 Uhr :)

22:00  Uhr - weiter gehts um 23:00 Uhr  (Wenn ihr noch könnt).
Wo  befindest du dich gerade in deinem Buch. Und ist dir dein Charaktere symphatisch?

Ich selbst bin gerade auf dem Weg in mein Kinderzimmer und bin ziemlich bedrückt, weil die Polizei, obwohl ich unschuldig bin, festnahm :(. Und nun muss ich zu irgendeinem Kurs der eine Woche geht, und der mir null geheuer ist. Hoffentlich geht das gut aus.
Ich bin immer noch bei Jake, der sich auch Gedanken macht, ob er seinen Eltern sagen soll, dass er ein Agent ist.
Ich geh jetzt mal duschen und wir lesen uns um 23:00 und da besuche ich euch spätestens auch wieder :).
Bis dahin gutes Lesevergnügen :).

23:00

Belle und Mina sagen herzlichen Dank für das tolle Kompliment.
Nun wird es keine Bildaufgaben mehr geben, kreativ dürft ihr dennoch sein.
Sucht auf Seite 77 das erste Namenswort und auf Seite 200 (oder falls das Buch nicht so viele Seiten hat) 188 Seite das erste Tun Wort und versucht damit eine minikleine Geschichte zu verfassen (Sry das ich gerade die Fremdwörter dafür nicht kenne.)
Zeit - warm

Um Brötchen frühmorgens noch warm zu bekommen, muss man leider schon in Herrgottsallerfrüh mit der Zeit gehen. Am besten schon um 6 Uhr morgens, für Nachteulen, die die Zeit lieber bis spät in die Nacht ziehen gar nicht so einfach :)

Wir lesen uns um 24:00
Verrückt wie schnell dieses Jahr herum gegangen ist, bzw auch dieser Abend :)
6 Stunden liegen nun hinter uns.
Was hat euch in diesem Jahr/Abend am besten gefallen?
Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr/den nächsten Abend?

Und ich werde den PC jetzt übrigens herunter fahren, aber je nachdem wie lange ich noch lese, mich zwischen drin melden. Bis morgen 15 Uhr habt ihr Zeit die Seitenanzahl mir als Kommentar zu hinterlassen und spätestens morgen werde ich euch dann den Gewinner bekannt geben, bzw Montag dann :)

So und sicherlich wollt ihr gerne wissen, was mein Highlight war, oh da gab es ganz ganz viele.
Einmal die Spielwarenmesse, eine liebe E-Mail von einem Leser auf meinem Blog, euch die ihr heute abend mitgemacht habt, sogar Lydia die selbst keinen Blog hat, hat fleißig bei euch kommentiert und euch damit gezeigt, dass sie euch liest, das hat mir irre gut gefallen, auch weil ihr das selbst gemacht habt :).
Auch eure Antworten fand ich spannend und so unterschiedlich und doch passten sie letztlich zusammen. Und spätestens morgen besuche ich euch noch einmal :) Bzw den meisten von euch folge ich eh schon länger :) Und ihr mir auch, dankeschön.

Ich wünsch euch erst einmal eine wunderbare gute Nacht, auch wenn vielleicht noch einmal ein Post kommt :)

Bis morgen :)

Achja bei Tesla Beben bin ich nun auf Seite 105 und bei Miranda Fox auf Seite 195 Seiten
Das bedeutet:
24 Seiten in Miranda Lux gelesen und
63 Seiten in Tesla Beben.

= 87 Seiten, nicht ganz so viel wie ich mir selbst gewünscht habe, aber zumindest mehr als die Hälfte von dem was ich plante.

Mal sehen, wie viel das jetzt in meinem Bett noch werden :)






Für das Gewinnspiel noch das "kleingedruckte":

Für das Gewinnspiel:
Das Überraschungs-Buch wird innerhalb von Deutschland verlost, sollte jemand aus Österreich oder Schweiz unbedingt auch sein Glück versuchen möchte, dann muss er mir das Porto erstatten kann aber mitmachen beim Gewinnspiel. Es gibt ein Buch zu gewinnen, das nicht als Bargeld oder sonstiges ausgezahlt wird.  

Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten. Für einen möglichen Gewinn solltet ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen und der Versand erfolgt via Post und es gibt keine Versicherung, denn ich bin nicht die Post und werde somit euch nicht das Buch ersetzen, falls es weg kommen sollte. Dazu solltet ihr wissen, dass ich die Versandadresse benötige, jedoch diese direkt danach löschen werde und keine dritten die Adresse von mir erhalten. Fragen beantworten hilft damit ihr das Glück auf das Buch bekommt, aber ihr müsst nicht Follower oder so sein, wäre aber natürlich total toll.

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ich komme gerne auch noch mit dazu. Habe ohnehin heute Abend nichts anderes vor. ;-)
    Kann allerdings sein, dass ich ein wenig später (18:30 Uhr oder so) erst dazu stoße, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin. Buch suche ich mir gleich noch aus! :-)

    Liebe Grüße
    Babs von bookish-heart-dreams

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen Post angepasst und bin nun voll und ganz dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab gerade auf deinen Post von gestern geantwortet, aber hier noch mal mit Seite für den Abend http://resiswelt14.blogspot.de/2016/11/goldkindchens-spontaner-leseabend.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, :)
    ich habe gerade eben einen Update-Post erstellt:
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2016/11/leseabend-bei-goldkindchen-update-post.html

    Ich bin gespannt, für welches Buch du dich entscheiden wirst. :) Selber gelesen habe ich keines von denen. Aber ich hoffe, dass dich die Bücher noch mehr überzeugen können. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Habe jetzt den Updatepost erstellt:
    http://diabooks78.blogspot.co.at/2016/11/lesenacht-bei-goldkindchen-5112016.html

    Los gehts! Auf in lustige, spannende, witzige und auch interessante Geschichten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    ich möchte auch gern am Leseabend teilnehmen! Ich freue mich auf gemeinsame Lesestunden und bin gespannt wie viele Seiten wir schaffen *g*

    Mein Post:
    http://theloyalme.blogspot.de/2016/11/lesenacht-spontane-lesenacht-bei.html

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Deine Musik gefällt mir auf jeden Fall auch wirklich gut! Werde mir das Video mal merken ;)

      Einen tierischen Begleiter habe ich leider nicht ... es sei denn das flauschige Einhorn aus "Ich einfach unverbesserlich" zählt, dann habe ich doch einen :D

      bis um 20.15h ;)

      Löschen
    2. Hey!

      oh wow, da hast du aber viele Fotos gepostet! Deine Haustiere sind ja super niedlich, das ist bestimmt eine tolle Gesellschaft beim Lesen :)

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  7. Hi Nicole,

    da ich keinen Blog habe werde ich hier die Antworten kommentieren.

    Ich lese weiter mit "Ein Bild von dir v. Jojo Moyes" und fange ab Seite 44 an.

    Zur zweiten Frage wird eher der Fernseher leise im Hintergrund laufen und naschen gibt es nicht, da ich gleich noch was kochen werde.
    Zu trinken steht ne Kanne Früchtetee bereit

    AntwortenLöschen
  8. Die Musik aus dem Video ist echt schön. :) Könnte ich mir auch gut vorstellen, während des Lesens zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  9. Also deine Bücher kenne ich vom aktuellen Büchertisch, bei uns in der Stadtbücherei, aber gelesen habe ich noch keines davon.
    Werde jetzt noch deine 2. Frage beantworten und dann weiterlesen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,

    ab jetzt bin ich auch komplett mit dabei. Musste vorher erst noch etwas essen.
    Ich starte mit "Ich bin der Zorn" von Ethan Cross und habe auch noch schnell einen eigenen Post erstellt: MEIN BEITRAG

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade nal 1 Kapitel mit 17 Seiten geschafft.
    Fotos kommen später, uch werde dann erstmal stöbern gehen 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesezeichen da gibt es keine die besonders toll sind, da ich überwiegend alles in der Leselotte habe, ist dort ein Bändchen integriert.

      Löschen
    2. So nun ein bischen Nachtrag zu meinen Fotos etc.

      Meine Süße heißt Biggi und ist 10 Jahre alt.

      Der Reader mit der Eule ist von Icarus und der andere ein Kindle.

      Alle Bücher sind ungelesen und das waren nicht alle, habe noch einige in Kartons im Büro stehen-

      Die Tassen haben meist auch Eulen oder Katzenmotive, da bin ich fast wie Du Nicole :-)

      Löschen
    3. Dann mal direkt die nächste Frage beantworten:

      Gelesen habe ich keine einzige Seite :-(

      Nun ich blogge deswegen nicht, weil mir dann die Zeit zum lesen fehlen würde. Für mich ist lesen Entspannung, abschalten vom stressigen Job und leider fehlt mir da schon einiges an Zeit. Manchmal brauche ich für ein Buch 1 Woche. Ansonsten würde ich die Zeit mit stricken und kochen verbringen und fern, denke ich.

      Manchmal meine ich man sollte mindestens 1 Tag in der Woche mal komplett ohne Internet/PC etc. verbringen, da es schon ein großer Zeitfresser ist :-)

      Löschen
    4. Das mit dem Internet stimmt leider und ich sollte mir so einen Tag auch mal vornehmen. Dann könnte man sehr viel mehr mit seiner Zeit anfangen.

      Löschen
  12. Ich habe bislang 28 Seiten geschafft, weil ich erst etwas später als geplant starten konnte. Habe gerade auch schon mal auf den anderen Seiten gestörbert. Ihr lest ja alle ziemlich interessante Bücher! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele tolle Bilder, auch von Lydia. :) Besonders eure tierischen Begleiter sind sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... und auch ganz herzlichen Dank an Nicole, die ja die Arbeit damit hat

      Löschen
    2. Bilder - überarbeitet:

      Ich bin doch so schlecht in Geschichten schreiben. Ich schaue mir lieber schöne Bilder an von Katzen, aber wenn diese überarbeitet sind, mag ich sie nicht, denn die sind so unnormal. :-)

      Löschen
  14. Ich bin zur Zeit in St. Peronne, Oktober 1916 wo die Deutschen ein ehemaliges Hotel in Beschlagung nimmt. Die Frau soll für die Deutschen kochen und ihre Nachbarn dürfen davon nicht alles wissen.

    So jetzt werde ich weiterlesen

    AntwortenLöschen
  15. Kreative Aufgaben zu so später Stunde sind gar nicht so einfach, vor allem bei solchen Wörtern. :D Aber deine Mini-Geschichte ist echt gut.^^

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache jetzt Schluss. Habe mein Ziel von 101 Seiten geschafft. Bin aber jetzt auch echt müde, hat aber echt Spaß gemacht. :-)

    Wünsche euch eine gute Nacht!

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das das Jahr viel zu schnell vorüber gegangen ist und meine umso älter ich werde umso schneller geht es rum, was eigentlich totaler Quatsch ist. Natürlich auch der Abend verging im Flug, leider :-)

    Am besten fand ich, dass wir ne kleine Runde waren, so unterschiedliche Blogs aber größtenteils den gleichen Buchgeschmack. Für den nächsten würde ich mir wieder so eine schöne Runde wünschen.

    Nun was das Jahr betrifft, die Highlights waren diverse Buchgewinne, schöne Stunden mit meiner Tierschutzfreundin verbracht, aber das Highlight kommt nächste Woche in Köln auf der Lesung bei Sebastian Fitzek zu seinem neuen Thriller. Da freue ich mich schon riesig drauf.

    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir am meisten weiterhin gesund zu bleiben und mehr Lesezeit zu finden, vielleicht mal wieder zur Buchmesse nach Frankfurt und weiterhin mit so netten Leuten in Kontakt zu kommen/bleiben :-)

    Ich werde noch einige Zeit lesen, wünsche allen eine gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    wollte nur schon mal Bescheid geben, dass ich genau 200 Seiten geschafft hab heute Abend :P
    Bin ja mal gespannt wie viel wir zusammengekriegt haben :D :D

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  19. So, leider ist die Lesenacht zuende.
    Mein Ergebnis: 315 Seiten.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, :)
    danke für den tollen Leseabend. :)
    Ich habe gestern, nachdem ich den Laptop aus hatte, nicht mehr gelesen. Somit habe ich 192 Seiten geschafft. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, freue mich riesig, dass ich gewonnen habe! :-)

    Habe gestern den ersten Leseabschnitt für die Leserunde geschafft und 101 Seiten gelesen. Das Buch ist echt toll und werde heute den zweiten Leseabschnitt lesen.

    Habe nun gerade auch die letzten Fragen noch auf meinem Blog beantwortet. Um 24 Uhr war ich leider zu müde, um mich noch konzentrieren zu können. Daher habe ich es vorhin schnell nachgeholt. :-)

    Danke nochmals für den tollen Leseabend!

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  22. Der Vollständigkeit halber, ich habe gestern 228 Seiten gelesen.

    Liebe Grüße,

    Resi

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole