Mittwoch, 28. September 2016

Buchmesse 2016

Hi meine Lieben,

Heute poste ich euch mal ein nicht so schönes Posting, aber hin und wieder dürft ihr auch Wissen was hier so passiert.
Ich habe im September wieder mit meiner Schule angefangen :). Das an sich ist eine super schöne Sache, jedoch fällt die Buchmesse genau auf eine Schulaufgabe Woche.
Auch muss ich nächste Woche unter das Messer, weil an meinem Kopf noch mal etwas entfernt wird. Aufgrund dessen ist meine Entscheidung gefallen, dass ich auch dieses Jahr nicht dabei sein kann. Falls es sich ganz spontan ereignen würde, würde ich sicherlich noch fahren, aber ich vermute eher nicht.
Was verpasse ich?
Ein total cooles Treffen mit meiner Ansprechpartnerin bei dtv.
Ein Treffen mit der lieben Birgit Otten, und das tut am meisten weh, weil ich sie gerne getroffen hätte.
Kein Lovelybookstreffen.

Und damit das alles nicht so traurig und schwer wird, dachte ich mir, ich biete euch ein Leseevent zur Buchmesse an.
Doch habt ihr Lust euch auf mein Leseevent einzulassen.
Ich werde mindestens ein Buch verlosen :). Was und wie werde ich euch noch mitteilen, wenn ihr denn Lust habt.

Falls ihr Lust habt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.
Das ganze wird übrigens so ähnlich wie eine Lesenacht ablaufen, nur eben über Mittwoch bis Sonntag :).

Also ich freue mich über mitmachende Leser :).

Und ja ihr könnt natürlich auch noch spontan mitmachen :). Und für alle die selbst einen Blog haben, und so wie ich nicht bei der Messe sind, hinterlasst mir doch eure Blogadresse :)

Achja und das Buch kann nur gewinnen, wer auch wirklich nicht selbst zur Messe fährt.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Gerne bin ich bei deinem Event dabei! Leider ist die Messe einfach zu weit weg von mir zu Hause, also verfolge auch ich die Frankfurter Buchmesse von zu Hause. :)
    Werde dann mit meinem Blog dabei sein. diabooks78.blogspot.co.at
    Post werde ich dann erstellen, wenn es soweit ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    Ich bin dieses Jahr leider auch nicht auf der Messe und mir graut es jetzt schon vor den ganzen Messe Fotos und Berichten meiner Blogger Freunde :'(

    Ich muß aber die Woche vor der Messe ins Krankenhaus und werde dann nach der OP einige Zeit außer Gefecht sein.

    Aber nächstes jahr wieder ;)

    LG Susan (http://sue-timeless.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde auch gerne mitmachen (: Kann leider heuer auch nicht auf die Buchmesse fahren :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitlesen, da ich auch nicht zur Messe fahre

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Ich kann noch nicht versprechen, dass ich an deinem Event teilnehme, aber ich finde es super und werde es im Hinterkopf behalten :) Auf die Messe fahre ich nicht - aber so schlimm ist das für mich auch nicht :)
    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole