Samstag, 13. August 2016

Und wenn der Postbote das meckern anfängt

Hi ihr Lieben,

Normalerweise zeige ich euch KEINE Neuzugänge.
Warum? Weil ich manchmal finde, wenn es jeder macht, ist es nichts mehr besonderes. Aber heute muss ich einfach mal über Neuzugänge posten.

Also: Derzeit ist bei mir etwas der Wurm drin, weswegen ich auch nicht so viel poste unter der Woche, wie ich es gerne möchte. Das liegt daran, dass ich Neurodermitis auf den Augenlidern habe. Angefangen hat das alles mit einer echt fiesen Bindehautentzündung im Oktober 15. Nun ja, ich mach meine Dinge dennoch weiter, so gut es eben geht. Aber derzeit im Sommer da juckt das schon gescheit, auf den Lidern und dann gibt es das leidige Problem, die Augen sehen verschwommen. Lesen ist somit etwas komplizierter.

Aber gestern da fing auf einmal das Glück an, an meiner Haustüre zu klingeln.
Ich hab mir ganz ganz arg ein Buch gewünscht, und ich hatte es als RezEx angefragt, aber hatte kein Glück, gut damit kann ich leben, dann muss ich eben warten, bis das Buch dann irgendwann in der Bücherei zu finden ist. Aber da hatte jemand was dagegen und es kam überraschend hier an - ein Geschenk! WOW! Ich gestehe, ich bin kein Teenie mehr und japse nicht nach Luft wenn ich mich freue (Oook, doch ich tue es ;).) und meine Freude war riesig. Dann hab ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht. Jemand bekam zwei RezEx zu dem neuen Buch von Ursula Poznanski, und verloste es auf Facebook. Ich hab wirklich schon fast jedes Buch von ihr gelesen. Nur nicht die Zusammenarbeit und auch nicht die Reihe von Fünf beendet. ABER eben alle Jugendbücher. Und ich mag die Ursula vom Schreibstil total gerne, nur das Buch Layers hat mich etwas enttäuscht, umso größer war die Freude, das ich das Buch gewinnen durfte. Ich hab mich also mehr als gefreut, so mit sind 2 ABSOLUTE Wunschbücher eingezogen..

Und heute? Da klingelt es an der Türe, und mein Postbote schnattert mich an, weswegen ich denn neuerdings gar so oft Post bekomme, er nimmt das nimmer mit, vor allem das verstopft seinen Wagen und das soll ich doch gefälligst bei der Post abholen, äh ja, ich hab ja nicht gewusst das heute drei Sachen angekommen. Zwei Dinge davon waren zwar "bestellt" doch das sie jetzt schon ankommen werden, nein damit rechnete ich nicht.

Nun und ein Ü-Päckchen war auch dabei.
Und als ich es aufpackte bekam ich erst mal ein ordentliches schlechtes Gewissen, denn ich durfte schon einmal so ein schönes Päckchen bekommen, doch das Buch liegt immer noch auf dem zweiten SUB weil es KEIN RezEx ist, und RezEx gehen vor. Also muss das noch etwas warten, aber das was jetzt drin war, haut mich wirklich um. Ich meine, ich probiere gerade jedes Wässerchen und jedes Augenprodukt aus, um das richtige Mittelchen zu finden um "gesund" zu werden. Gar nicht so einfach.

Also: jetzt zeig ich euch ausnahmsweise mal meine Neuzugänge und falls ihr wieder erwarten, das doch öfters sehen möchtet, dann müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hinterlassen, aber ich möchte mich zu erst einmal bei allen Ü-Postlern bedanken, die mich wirklich zum lachen, zum staunen, zum strahlen und auch ein bisschen zum weinen brachten, doch warum zu weinen bringen? Ach ich bin einfach viel viel viel zu sehr am nahen Wasser gebaut.

 Das Buch wünschte ich mir aufgrund des Covers. Es ist so wunderschön. Und der Rest, der haut mich um, total die wertvollen Dinge. Auch das Herzhandtuch ist so bezückend.
Ich liebe Tee, darf zwar nicht jeden Tee trinken, aber Tee tut immer gut, gerade wenn es so kalt ist, wie es die letzten Tage war :) Finde ich. Mögt ihr auch Tee?

Und die Lavendelseife duftet sooo gut.

 Kennt ihr davon ein Buch? Wonder und Wunder waren als RezEx bestellt. Elanus kam als Gewinn gegen Rezension und Juwel, das war und ist mein ABSOLUTES Wunschbuch und das kam auf einmal als Ü-Post hier an. Der edle Schenker bat mich aber, es nicht zu verraten wer mir das schickte, ich soll mich einfach freuen. Aber zeigen wollte ich es in diesem Fall dennoch.



Ich möchte einfach DANKESCHÖN sagen, an alle die mir so eine mega Freude machen, mir irgendwie in den letzten Wochen mit Rat und Tat und ehrlichem Interesse bei mir meldeten, mir zeigen, es lohnt jeden Tag weiter zu gehen, einen Schritt nach dem anderen.

Dankeschön :).

Eure Nicole Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole