Sonntag, 17. Juli 2016

Blogtour Ansage


Meine Lieben,

Ab morgen geht es mit der Blogtour zu "Daniel, mein jüdischer Bruder" los. Vier Blogger taten sich zusammen, um euch dieses Buch wirklich etwas näher zu bringen.

Start ist bei Nicole von Lilstar und geht dann weiter zu mir, noch mal zurück zu Nicole, dann zu Mikka und zu guter letzt zur lieben Rena. Am Ende jedes Blogtour Tages könnt ihr ein Los gewinnen, um ein Buch zu gewinnen. Der Hauptpreis ist das Ungelesene Buch was extra für euch von Marianne J. Voelk signiert ist, und auch gibt es ein vorsichtig gelesenes Buch zu gewinnen. 

Also hier mal die Links zur Blogtour :).

Nicole Lilstar-> Buchvorstellung 
Nicole Hier -> Rundgang Nürnberg
Nicole Lilstar -> Julius Streicher
Mikka -> Jüdische Feste
Rena -> Auswanderung
Alle -> Gewinnspielauslosung

Wir freuen uns auf euch, und hoffentlich habt ihr genauso Freude an unseren Texten wie es uns Freude machte, diese vorzubereiten.

Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. ich bin sehr gerne mit dabei und freue mich drauf :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole