Donnerstag, 30. Juni 2016

EM- Challenge

Hallo ihr lieben,

wie ihr evtl mitbekommen habt, bin ich irgendwie bei der EM Challenge etwas Mundfaul. Leider.
Das liegt daran, dass ich wirklich leicht überfordert war, weswegen ich dann auch noch krank wurde, dann kam mein Geburtstag und schwupps war ich aus dem Fahrwasser, deswegen hat die Mikka mehr oder minder die Challenge für euch übernommen, so dass alles gut weiter läuft.
Ich hab gesehen, manche von euch sind super fleißig und das freut mich total.

Damit ihr nicht das Gefühl habt, ich hab euch vergessen, möchte ich euch jetzt einfach diesen Post schreiben, damit ihr wisst was los ist.

Am Samstag spielt unsere Deutsche Mannschaft ja gegen Italien (mal wieder), und die Frage ist, wie werden sie es schaffen?

Dazu gibt es auch eine Aufgabe :).
Wisst ja schon.
Also dieses mal lautet die Aufgabe wie folgt:

*** 2. Juli

Die EM findet ja, wie ihr alle wisst, in Frankreich statt. Und an was denkt man, wenn man an Frankreich denkt? Bestimmt auch an die Haupstadt Paris und deren Markenzeichen, den Eifelturm.
Und deswegen ist die Aufgabe: Baut euch euren eigenen Turm, und zwar aus ungelesenen Büchern. Euer SUB-Turm kann ein einfaches Stapel-Türmchen sein, ihr könnt euch aber gerne kreativ austoben!

Mein Turm sieht so aus




Es sind nur die "Rezensions"Bücher, der Turm von meinen SUB Leichen, die ich immer noch vor mich herschiebe ist um einiges größer und vor allem LÄNGER als ich :( Das kommt davon, wenn man sich immer Bücher kauft ;) Ob und wie weit ich das noch nächstes Jahr mitschleppen werde? Na mal abwarten :).

Übrigens kann ich euch leider die Ebooksstapel gar nicht zeigen :(. ABER!!! dafür kann ich euch sagen, ich hab bei Thienemann Touched als Ebookreihe gewonnen, das hat mich wirklich gefreut :)..

Also auf in die letzten Tage der EM und ich wünsch euch spannenden Leseminuten/Stunden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole