Dienstag, 7. Juni 2016

90) Das Übernatürliche auf die Welt bringen Die Kraft der persönlichen Begegnung mit Gott, die dein Leben und die Welt verändert

Titel: Das Übernatürliche auf die Welt bringen
Autorin: Heidi Baker
Seitenanzahl: 260 Seiten
Verlag: Grainpress -> Link
ISBN: 9783940538963
Preis: 14,95 €
Art: Sachbuch
ET: 04/14

Copyright des Covers: Grainpress!!!




Meine Meinung zum Buch: 
Das Übernatürliche auf die Welt bringen

Erwartung und was ich sonst noch dazu zu sagen habe:
Heidi Baker kenne ich von Hören Sagen schon etwas länger, sei es durch diverse "Wunder", oder aber auch einfach durch ihre Predigten im Netz. Als ich letztes Jahr dann die Chance erhalten habe, sie "live" zu treffen, zwar von der Ferne aber im Stadion von Nürnberg bei Awakening Europe war mir klar, dass ich dieses Buch auch lesen möchte.
Das erste was mir Freunde sagten: Nicole das kann sich ziehen und es kann sein, dass Heidi nur auf der Bühne herum liegt, also war ich schon sehr skeptisch und war mir nicht sicher, ob ich das toll finden soll.
Als ich sie dann jedoch erlebte war ich positiv überrascht und auch echt erstaunt was Heidi schon alles erlebt, geschafft und gemacht hat.

Inhalt in meinen Worten:
Heidi schreibt in diesem Buch ein wenig über sich, dabei gibt sie wieder, wie es für sie als Missionarin ist, wie es dazu kam und was sie schon alles erleben durfte. Dabei verweist sie stetig auf das Herz von Gott und macht klar. Intimität mit Papa Gott ist das A und O in der Beziehung.
Sie lässt aber auch Zeugnisse sprechen.

Wie fand ich das gelesen?
Dieses Buch ist einerseits wirklich Augenöffnend, andererseits macht es bewusst, dass man nichts außer Gott tuen sollte. Er ist die Antwort auf alles, und wenn man Dinge ohne ihn tut, kann es gut passieren, dass man sich verausgabt.
Auch Wunder können nur passieren, wenn man sich auf Gott einlässt, ihn wirken lässt.

Die Zeugnisse im Buch machen klar, alles ist möglich, auch wenn es noch so unwahrscheinlich aussieht. Wichtig ist, dass man auch an Träumen, die Gott einem in das Herz gibt, festhält und manchmal wird genau das Vertrauen getestet und hier gilt es auch, aushalten weiter gehen und staunen wie Gott für einen sorgt, denn auch heute sorgt er noch für seine Kinder.

Was ich hin und wieder etwas schwierig fand, war dass viele Themen nur angerissen wurden, und nicht tiefer behandelt wurden, hier hätte ich mir teilweise noch mehr Tiefgang gewünscht.

Fazit:
Für mich ist dieses Buch ein kleiner Schatz, der jedoch noch tiefer gehen könnte, wenn es etwas mehr Tiefgang hätte. Jedoch kann man wirklich viel aus dem Buch für sich selbst ziehen.

Bambis:
Ich gebe diesem Buch klare 4 Bambis.





Wo wird diese Rezension noch erscheinen? 
Heute als Linkteilung:
* Hier auf dem Blog -> http://goldkindchen.blogspot.com/2016/06/90-das-ubernaturliche-auf-die-welt.html
* Google + 
*Twitter unter SeelenGold
*Facebook auf meiner Goldkindchen Seelensplitter Seite

In ca 48 Stunden:
* Was liest du unter Seelensplitterchen = http://wasliestdu.de/rezension/bezieht-sich-auf-die-deutsche-ausgabe
* Lovelybooks unter Seelensplitter = http://www.lovelybooks.de/autor/Heidi-Baker/DAS-%C3%9CBERNAT%C3%9CRLICHE-AUF-DIE-WELT-BRINGEN-Die-Kraft-der-pers%C3%B6nlichen-Begegnung-mit-Gott-die-dein-Leben-und-die-Welt-ver%C3%A4ndert-1239433545-w/rezension/1245903675/

Ab Sonntag den 13.06.2016 
*Thalia unter Nicole
*Amazon unter Seelensplitter Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole