Dienstag, 17. Mai 2016

Plan

Heute möchte ich euch mal einen tollen Tischplaner vorstellen.
Er kommt von Coppenrath -> Link und kostet dort 6,99 €.

Was ich an diesem Planer mag?
1) ER ist auf jeder Seite gleich, anfangs war das eher naja, dachte da kommt Abwechslung, aber nachdem ich mich gewöhnt hatte, fand ich das richtig toll. Denn das Blatt ist ja wirklich schön.
2) ER hat genügend Schreibraum, aber auch Gestaltungsraum.
3) ER ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Eigentlich dachte ich dieser Planer sei irre groß, wie ich es von Schreibtischunterlagen gewöhnt bin, doch genau das ist der kleine aber praktische Helfer nicht.
4) Wenn man mit Filofax arbeitet, kann man sehr gut die Blätter länger nutzen, so hat man ihn länger als nur ein Jahr. Denn 54 Blätter habe ich wahr genommen.
5) ER hat eine frische Farbe.

Was ich nicht so mag am Planer?
1) Auch wenn die Größe echt klasse ist, einen ticken größer oder längere Linien wären perfekt für mich. So muss ich eher klein schreiben.

Ihr merkt, für mich ein wirklich praktischer Alltagsbegleiter.

Danke an den Verlag Coppenrath dass ich dieses Produkt testen durfte :).

1 Kommentar:

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole