Montag, 9. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn

Hallo ihr Lieben,
nun ist es soweit, ich küre den Gewinner/Gewinnerin.
Leider kann ich nicht allen ein Buch schenken. Jedoch seid nicht zu traurig. Es kommt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel :).

Also haltet die Augen offen.

Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:
Kata Kat.

Ich hoffe du meldest dich Zeitnah, damit evtl zu Pfingsten das Buch noch in deinen Händen ankommt :)

Achja ich gebe deine Adresse an den Brunnen Verlag weiter.


Liebe Grüße an euch alle

Nicole Katharina

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freue mich riesig! Danke an dich und den Verlag für das tolle Gewinnspiel. <3 Mail ist raus.

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole