Donnerstag, 7. April 2016

Überraschungspost

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das, diese Tage, wo alles grau in grau ist, wo man nicht weiß warum alles auf einmal kommen muss? Und kennt ihr es, dass ihr dann ganz ganz liebe Post bekommt?
Ich kenne solche Tage leider nicht so oft, dass wenn es grau in grau ist, ich dann auch noch riesige Überraschungen bekomme. Übrigens riesig muss nicht immer groß sein, wie in meinem heutigen Überraschungsfall :).
Nein selbst kleine Postkarten, Milka Herzen oder ein Mini kleiner Button auf dem steht, ich bin Büchersüchtig :D, können groß sein :).

Die Schokolade hab ich vom Verlag: Rosamontis mit drei Büchern bekommen :)
Den Button von der Büchersüchtig Geschichte und die Postkarte bekam ich von #WortstürmerPost :) und alle drei Dinge haben mir ein RIESEN Lächeln auf die Lippen gezeichnet, vielen vielen lieben Dank :)








Der Spruch:
Die stillen Worte sind es, die den Sturm bringen. F. Nietzsche finde ich total klasse.











Wann habt ihr so eine tolle Überraschungspost erhalten?
Liebe Grüße
Nicole Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole