Montag, 25. April 2016

Montagsfrage 2

Montagsfrage: Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?


Hi
Interessante Frage
Ich besitze kaum Bildbände, bei einem Buch sind Fotos dabei äh nein zwei :) Zumindest wo ich es bewusst weiß:
Ich fliege mit zerrissenen Flügeln, da sieht man die Fotos von Raphael Müller dem Autor.
Die Treppe, hier werden Bilder sehr kreativ und künstlerisch gezeigt. 

Ansonsten muss ich gesehen ich hab noch niemals einen Manga gelesen.
Aber es gibt noch ein Buch mit interessanten Zeichnungen Princess X. 
Und natürlich noch die Kinderbücher. Aber eigentlich sind das ja Zeichnungen und keine Bildbände.
Deswegen ist heute meine Antwort zu diesem Thema etwas konfuser ;).

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole :)

    ich finde eine Mischung aus Bildern und Texten ganz schön, wobei Comics und Mangas überhaupt nicht mein Fall sind!

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich habe mit Bildbänden auch nicht viel am Hut. Früher habe ich Mangas verschlungen, aber heute? Eher weniger...
    Den einzigen Bildband, den ich mir herbeisehne ist die Schmuckausgabe von Harry Potter. So schön *.*

    *Mein Antwort zur Montagsfrage

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole