Montag, 18. April 2016

Montagsfrage 1


Gerade hab ich die Aktion: Montagsfrage bei Buchfresserchen entdeckt :)
Ich werde mal versuchen, auch hier regelmäßig mitzumischen :)
Aber erst einmal hier alle Fragen, die bei Buchfresserechen Online gingen, zumindest bisher :).




Das ist ja mal eine tolle Frage, also ja ich stelle mir manchmal die Handlungen vor, aber richtig bewusst mach ich das nicht. Oft lese ich ohne Kopfkino - oder wenn ich Bilder sehe, dann sehe ich Orte die ich schon mal in echt gesehen habe.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole :)

    schön, das du auch bei der Aktion mitmachst! Es ist ja total interessant nochmal alle Fragen aufgelistet zu sehen. :)

    Bei mir kommt das Kopfkino beim lesen irgendwie immer automatisch. Ich kann mir die Handlungorte immer ganz gut vorstellen. Es kommt natürlich immer darauf an, wie genau der Autor diese beschreibt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Da bin ich doch gleich mal zu Dir rüber gesurft. Du bist ja schon Blogprofi, wow! Ich freu mich schon darauf, zurückblicken zu können, wenn ich mal ein paar Jahre zusammen habe.
    Ich hab mich so über Deinen Kommentar gefreut. Vielleicht weißt Du es noch, wenn man einen Blog grad neu anfängt, kommt man sich ja erstmal ein bisschen allein mit sich vor.
    Du bist also auch eine von denen, wo es automatisch abläuft. Ich werde noch ein bisschen in den Montagsantworten stöbern, aber ich glaube am Ende gehören wir bestimmt alle in diese Kategorie.
    Liebe Grüße und frohes Bloggen! :)

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole