Samstag, 30. April 2016

Lesen in den Mai

Hi,
wieder einmal gibt es eine Lesenacht.
Dieses mal läuft das alles auf Facebook -> Link

Ich mache mit 6 Büchern mit, zwei kennen meine Aufmerksamen Leser ja schon, und vier sind neu in der Liste :).

 Hier bin ich auf Seite 7/310 Seiten
Aktueller Satz: Bereits seit Stunden schossen die Schreie, Rufe und Klagen wie Pfeile durch den riesen Saal und hallten an den Marmorwänden wider.
 Hier bin ich auf Seite 209/271 Seiten
Aktueller Satz: Ich glaube, dass wie wir über unser Leben und die uns zur Verfügung stehende Kraft Gottes denken, ein Upgrade braucht.
 Hier bin ich auf Seite 7/398 Seiten
Aktueller Satz: Kann Gott mich nicht leiden?
 Hier bin ich auf Seite 109/275 Seiten
Aktueller Satz: Unter dem Mantel von jemanden zu stehen hat durchaus große Vorteile.
Hier bin ich auf Seite 39/416 Seiten
Aktueller Satz: Verlor sie gerade ein bisschen den Verstand?
Hier bin ich auf Seite 5/228 Seiten
Aktueller Satz: Es dämmerte bereits.











Dies sind also meine Bücher für heute :). Was lest ihr?

Zu der Frage was es zu essen gibt? Nix mehr. Ich will immer noch abnehmen und hatte heute schon zu viele Kalorien. Deswegen gibt es höchstens noch etwas roibushtee mit nem Schuss Milch.
Gelesen habe ich jetzt noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole